Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

 

Wir laden Euch wieder zum Grand Prix auf den Harzring ein! Kommt vorbei und fresst den Asphalt :-D Oder schaut Euch die spannenden Rennen als Zuschauer an!

 

Trainingsmöglichkeiten bestehen wie jedes Jahr am Freitag ab Ringöffnung!

 

Am Freitagabend wird es wieder unsere abgefahrene Boxengassenparty geben...auch für Rennteilnehmer geeignet ;-) ist dann halt unter erschwerten Bedingungen am nächsten Tag :-P aber wenn die Technik an Euren Gefährten passt, ist das doch schon die halbe Miete.

 

Am Samstagabend wird es wieder das Beer & Banana-Race geben! (Fahrzeuge werden nicht gestellt!)

 

Anfahrt:

 

http://www.harz-ring...id=23&Itemid=22

 

Zeitplan Harz GP 2016 (unter Vorbehalt!)

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

 

1126.jpg

 

Weitere Infos folgen!

 

Euer WOTOX SC

Bearbeitet von pennah
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin und ein Grützi an alle Teilnehmer des Harzgrand Prix 2016! Bitte seid so gut und meldet Euch umgehend über die ESC an. Wir benötigen wie immer eine möglichst große Anzahl an Nennungen für unsere Vorbereitung. Wolfgang möchte wie jedes Jahr gerne die Nennungen möglichst früh haben!  

 

Der Wotox SC sagt Danke im voraus und freut sich auf ein sonniges Wochenende mit Euch! Cheers! 

  • Like 1
Geschrieben

Bedingt durch einen familiären Anlass kann ich leider nicht zum Harzring kommen. 

 

Viel Spaß in Ostfalen und ein sturzfreies Wochenende.

 

Das Wetter wird super werden. 26 Grad am Freitag und Samstag. Sonne pur am Freitag. Samstag ein paar Wolken am Himmel. Besser geht nicht.

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Moinsen an die Männer und Frauen der zweitaktgeführten Rennkunst! 

 

Wir vom Wotox SC bedanken uns für dieses herrliche Wochenende mit Euch. Wir hoffen ihr kommt alle wieder gut und gesund heim. 

 

Weiterhin möchten wir nicht vergessen allen Fahrern die sich Blessuren zugezogen haben, alles erdenklich Gute zur Genesung zu wünschen. Wir drücken alle verfügbaren Daumen, in der Hoffnung, dass es hilft!

 

Bis die Tage um halb

 

Euer  WOTOX SC

  • Like 2
Geschrieben

Danke Wotox für ein tolles Wochenende.

War das Erste mal dabei und es hat, wie ich befürchtet habe, sauviel Spaß gemacht.

An alle Anderen die mir beim Erstenmal mit Rat und Tat geholfen haben auch nochmal ein dickes DANKE!

 

Gruß

 

Ole

Geschrieben

Schönen Dank an die Veranstalter, die Organisatoren und die Mitwirkenden der ESC Familie!

Es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch.

Alles Gute an die Verunfallten und schnelle Genesung!

 

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir an den Wotox SC für die Organisation des Wochenendes und alle Teilnehmer und Gäste, die zu einem tollen Wochenende beigetragen haben.

Ich hoffe wir kommen im kommenden Jahr ebenfalls in den Genuss wieder am Harz-Ring fahren zu können.

Ich wünsche allen Verletzten eine schnelle, unkomplizierte und vor allem vollständige Genesung.

Olli

Geschrieben

Und von mir auch noch ein Danke an die veranstalter! Bis zum nächsten Jahr hoffentlich...

 

Und sowieso Gute Besserung an die Verletzten

Geschrieben

Auch von mir riesen Dank an alle Beteiligten! Immer wieder definitiv eine Reise wert, mega Event. Extrem schade das schon so viele abgehauen sind am Sa. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder anders wenn der HarzRing vermutlich wieder das Abschlussrennen ist. 

 

Gab es einen Ausdruck vom Endurence? Mich würde brennend meine Rundenzeit mit meiner EHK interessieren :-) 

Geschrieben

Auch von mir ein großes Danke an die Wotox 'ler!

Auch an alle Rennfahrer und Besucher, es war wiedermal schön mit euch..

Besonderer Dank geht hier wieder an meinen B&B Mitstreiter Albert, der mich immer wieder aufs neue erstaunt :cheers::-D

Gute Besserung an Tim und Mario, ich wünsche euch, dass alles schnell, gut verheilt!!!

Viele Grüße Achim

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung