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Geschrieben

Vielen Dank an Elbratte und Friedi, für Tips und Support. Die Kabelpeitsche habe ich soeben neu auf der ZGP verlötet. Mal sehen, ob es DAS war, oder nicht. Definitiv kann ich aber dann wieder einen Fehler ausschliessen und bringt mich so oder so mal wieder weiter.

 

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Geschrieben

So, eingebaut, Kiste fährt wieder. Bin aber nur kurz gefahren, etwa so 3 oder 4 km. Das Teillastruckeln ist nicht mehr aufgetreten, trat aber vorher auch erst richtig schlimm auf, wenn sie richtig warm war. Nun fällt sie noch in das Loch, wenn ich von Teillast Gas gebe und da habe ich schon folgende Düsen parat, wie mir dankenswerterweise von einigen von Euch geraten worden ist.

Ach, Motor ist immer noch Serie, nur ein Road 2 ist verbaut. Zündkerze NGK B7ES.

Jetzige Düsen: 50/120, 190 BE4 118

Baldige Düsen: 52/140, 160 BE3 122

 

Was haltet Ihr davon?

Geschrieben

Hört sich gut an. Evtl noch ne 55/160 ND mal testen. Aber das ist eigtl nicht so wichtig, so lange Du das Leerlaufgemisch über die Schraube richtig eingestellt bekommst.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich versuche mal die 1,5 Umdrehungen und dann werde ich mal testen. 55/160 hab ich auch schon da liegen, also in der Hinterhand.

Ich frag mich da nur, warum die Serienbedüsung doch so verschieden ist.

Apropos, ZZP 23° vOT eingestellt.

Bearbeitet von P81
Geschrieben

Richtig, ist mir bekannt. Was mich nur wundert, die Bedüsung ist ja original, also muss der Fehler theoretisch bei MIR in der Abstimmung liegen. Ich bin alles andere, als Profi, eventuell mache ich irgendwo irgendwas falsch. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nur an der LL-Gemisch-Schraube liegt. Na, ich werde sehen. Düsen liegen bereit, allerdings ist morgen erstmal Grill- und Ape-Tag.

Nichts desto trotz, der Tip von Dir war super und Friedi hat tolle Ware geliefert. Irgendwann hätte ich die ZGP eh machen müssen, insofern nochmal ein Danke an Euch. Zum Stottern muss ich sie erstmal richtig warm fahren und werde dann Rückmeldung geben. Denke aber, daß es wirklich das war, sicher kann ich es aber noch nicht sagen. Wenn es das war, dann fängt die alte Dame jetzt an, Spaß zu machen.

Geschrieben

So, es gibt Neuigkeiten, bin gerade mal Kerzenbild gefahren, dabei Motor schön warm gefahren, dann mind. 2 km Vollgas, Kupplung ziehen, ausrollen, Kerze anschauen.

 

Folgende Bedüsung habe ich jetzt drin bei Motor original mit Road 2:

ND 52/140

HD-Stock 160 BE3 122

 

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Sieht für mich ok aus bis leicht fett. Was mich aber wundert. Im ND-Bereich wenn ich Choke ziehe setzt eine spürbare Drosselung ein, im HD-Bereich wenn ich bei Vollgas den Choke ziehe passiert gar nix, zumindest nicht merklich.

Karre zieht nach Tacho auch nur bis gut 80 km/h, vielleicht noch knapp 90 km/h, allerdings mit schlabberigen Kapuzenpulli, mehr hat die net drauf, bis dahin zieht sie aber gut.

 

Jetzt bin ich auf Euch Profis gespannt, welche Meinungen Ihr dazu habt. Ach, das vorherige Teillastruckeln und das Loch beim Gasgeben aus Teillast ist momentan weg, allerdings ist der Tank auch relativ voll. Also dem traue ich erst, wenn ich auf Reserve schalte. Auch muss ich noch testen, wie sie jetzt mit der Einstellung anspringt. Benzinhahn mache ich immer ein paar hundert Meter vorm Stehen zu.

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