Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen | 16.-18.9.2016


Empfohlene Beiträge

Am 17. September 2016 findet der Saisonabschluss der Deutschen Blechroller Meisterschaft auf dem 24. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen im Bremer Güterverkehrszentrum statt. Die Fahrer treten in acht Schalt- und Automatikroller Klassen zum Achtelmeilenrennen gegeneinander an. Spannende Läufe und Zweitaktluft sind garantiert.

 

Weitere Details auf http://minusschrauber.com/ oder https://www.facebook.com/events/1760170937598987/.

 

 

minusschrauber_flyer_2016.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

20160917_182709.jpg20160917_190923.jpg20160917_192709.jpg20160917_224557.jpg20160917_225153.jpg20160917_231224.jpg20160917_231224.jpg20160918_015959.jpg

Moin moin liebe Minusschrauber. ihr habt mal wieder ein rundum gelungenes Renn-Wochenende auf die Beine gestellt! (O-.Ton Truls: "Endlich mal")

 Vielen Dank dafür! Wir sehen uns im nächsten Jahr zum Jübiläum:-D:cheers:

Der Dank gilt natürlich auch allen Fahrern und Besuchern. Wir sehen uns spätestens in Stockach!

(Ich kann gerade keine Bilder hochladen-versuche später noch ein paar nachzureichen!)

Bearbeitet von lokalpatriot
Fotos dazu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, lokalpatriot said:

Moin moin liebe Minusschrauber. ihr habt mal wieder ein rundum gelungenes Renn-Wochenende auf die Beine gestellt! (O-.Ton Truls: "Endlich mal")

 

Das war ja ironie und ihr hat das Auch gut verstanden! :cheers:

 

Von meinerseite Auch ein liebsten Dank für die Veranstaltung und Wochenende!!!

 

Dank an alle das macht das Rennen und Feierabend so abartig!

 

Respekt an der Matze, wie er sich als erstesmal meine karre gefahren.

 

Ein grossen dank von Mir geht Auch an Andi Wrobel und Marek sowie das team Worb5.

Die haben mir die ganze saison unterstützt, und vor allem motiviert (roller früher fertig machen)

aber ohne das hilfe von euch, würde ich das Auch bis in die letzte minute nicht schaffen.

 

An Gerhard Auch vielen Dank für das kampf, aber Auch für motivation und gute ideen.

 

Dank an Nico und Schall und Rauch, deine hilfe ist Auch nicht zu unterschätzen!

 

Viele Grüsse an alle. Ihr sind der Hammer!

 

davon überlebt mann Auch das Winter durch wenn mann sich zurücksiehst.

 

:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

lg

 

Truls

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Vielen Dank an die Minusschrauber! Das Heimspiel macht jedes Jahr am meisten Freude.

Auch wenn auf der Party am Samstag nicht viele Leute da sind - es sind die Richtigen da :cheers:

Geilster Moment des Wochenendes:

Truls bekommt den "geilster Typ aufm Platz" Sonderpokal und zündet als Dankeschön den Minusschraubern fast die Hütte an :-D Zwei Mal :-D

 

Ich hatte Sonntag Bauchmuskelkater vom Lachen. Danke auch an Matthias M. und Bullducks!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Tim Ey said:

Geilster Moment des Wochenendes:

Truls bekommt den "geilster Typ aufm Platz" Sonderpokal und zündet als Dankeschön den Minusschraubern fast die Hütte an :-D Zwei Mal :-D

da hast du falsch verstanden,

 

das preis heisst "Heisser Feger"

 

und das war auch nur ein versuch die temperatur unten aufzubringen, Weil mehrere leute hat

die frage bekommen ob es kalt war........... diesmal nicht ich.. aber ich sag auch keine namen....

 

 

 

:-D

 

lg

truls

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2016 um 13:49 schrieb Tim Ey:

Truls bekommt den "geilster Typ aufm Platz" Sonderpokal und zündet als Dankeschön den Minusschraubern fast die Hütte an :-D Zwei Mal :-D

Naja, 'fast'... da war doch genuegend Sicherheitsabstand :-D

Und noch eine Ehre neben dem Pokal... der oberste Minusschrauber, unser Präsi, hat das erste Feuer geloescht ;-)

Meiner einer dann leider das Zweite, wollten keinem den Spass verderben, aber als Veranstalter guckt man da ja doch mit einem anderen Auge drauf :rotwerd:

Aber dafuer war er der letzte Mann an der Theke :-P 

Herr Gnosci :muah: war zwar auch noch da, aber jener lag schon in der horizontalen und hat von seinen Erfolgen am Vortag getraeumt :zzz:

Dennoch haben wir die Kritik zur Kenntnis genommen, ihr wollt eine kleine Feuerstelle :laugh:

Btw. wer waren eigentlich die Zwei, welche einen 'grossen' unten ohne Schnaps von unserer Bardame haben wollten:muah:

Gerne per PM an mich, gebe naechstes mal einen aus :cheers:

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information