Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suff

OnnO

Empfohlene Beiträge

:-D   hatte die ehre herrn ss90 sturzbetrunken auf einem nighter in nürnberg kennzulernen :-(

sonst hab ich nicht gegen österreicher  :-(

a so a schass, i glaub du host nu nie gseng wonn a österreicher moi richtig sauft, des wor maximal a damenspitzal wos i do ghobt hob!!!

wer bist du überhaupt?

und ausserdem fehlt bei deiner signatur beim wort österreicher ein R!!!

ma bitte was war denn, nur weil ich scherzhafterweise a bissal über die t5 gelästert habe *duck*

war ja net bös gmeint!!!

und du brauchst eh net reden nopi gö :-D

nop.jpg

nop_phil.jpg

Bearbeitet von ss90

:-(   hatte die ehre herrn ss90 sturzbetrunken auf einem nighter in nürnberg kennzulernen :-(

sonst hab ich nicht gegen österreicher  :-(

a so a schass, i glaub du host nu nie gseng wonn a österreicher moi richtig sauft, des wor maximal a damenspitzal wos i do ghobt hob!!!

:grins: Schätze Du denkst an Nbg 2003 ... Onno kennt Dich aber im Zustand von Nbg 2002! Alter, wenn Du da nicht betrunken warst dann setzt im Vollsuff wohl jegliche Artikulationsgabe bei Dir aus :grins: :-(

Außer einem Daumen grob in die Richtung der Angesprochenen hast Du da ja nichts rausbekommen ... ach, abgesehen von dieser verstümmelten Erklärung ein paar Promille zuvor dass alle die keine SS haben eh nur Luschen und der Bezeichnung Rollerfahrer unwürdig sind. - Nein, ich bin nicht nachtragend ... die OnnO vielleicht a bisserl. Macht ja nichts, kannst ja so übel nicht sein :-D

So, muss jetzt schnell an der Augustinervernichtung weiterarbeiten. :-(