Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir starten auch gleich kräftig durch... erster drink is im glas :-D

@ostfriese69: komme wohl nächste woche auch nach muc... meld mich dann! :-(:-(

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

war gestern auf dem Sommerfest von meiner Abteilung. :grins: Es war sehr lustig und nachdem auch das Weizen alle war :plemplem: , beschloß ich mich auf dem nachhause weg zu machen. So nahm ich mein Farad und fuhr quer durchs Dorf nach Hause. Dort angekommen dachte ich so bei mir, die Hofeinfahrt könnte eng werden! ( was im nüchternen zustand wohl nicht so gewesen wäre) Um dann einen Zusammenstoss mit dem Hoftor zu vermeiden drehte ich noch ne Kurve und legte mich elegant auf meinen linken Ellenbogen :uargh: . Endlich wieder aufgerafft legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Also eins kann ich euch sagen, des Bett sah schlimmer aus als ne Entjungferung. :-D

So ein :-D

hiro

Geschrieben

;-):-D jo das kenn ich auch. bin im urlaub mal übern abgesägten baum gestolpert, aber tat nicht weh!

dann bin ich eingeppennt und durfte am näöchtesn morgen meine Hose von meinem Bein abreissen. (Das Blut hat sich zu einer richtigen Kruste gebildet und die Hose hing also bombenfeest an meinem bein) :P

jetzt weiss man wie sich Kaltwachs anfühlen muss

;-):-D

was lernen wir draus?

mehr saufen, das man am nächsten morgen noch blau, ohne schmerzen, die hose vom bein ablösen aknn!

:-D:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

g´schichten vonne körmes...

anleitung:

1. rotzvoll saufen

2. zum audo torkeln

3. immer schön vorm audo im kreis drehen un warten bis kolloge die beifahrer-tür ausschliesst...

4. mit der schläfe auf die gerade aufgeschlossene tür (schön oben anne spitze!!!) aufschlagen.

5. sich wundern, warum blut am kragen is...

nee, lecker dat...

:-D