Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich suche eine Technische Zeichnung für einen Lammy Rahmen.

Hat sich schon jemand mühe gemacht einen Zeichnung dafür zu erstellen?

Gibt es Links zu diesem Tehema???

Antwortet mir bitte!

mfg Legi

Geschrieben

Ja, vielleicht gibts ja jemande hier im Forum der das wirklich gut und schnell kann.

Für den das nicht so die Arbeit ist wie für mich z.B.

Wär mal Interessant wegen Auspuff drunter halten und so...

Geschrieben

Ich dachte eigentlich es würde schon eine Zeichnung bestehen, aber anscheinend hat sich darüber noch keiner richtig gedanken gemacht.

Hat denn jemand Handschriftliche Zeichnungen über einen Lammy Rahmen?

Geschrieben

ich hab irgendwann schon mal nen rahmen für meinen chop in A-CAD gezeichnet, aber nur mal schnell.......

außerdem war der eben schon gecuttet......und zum ausmessen für ne neue zeichnung, hab ich keinen rahmen rumliegen.. :-( mach mir ne skizze, dann mach ich ne zeichnung.....so einfach is das :-D

gruß

HT666

Geschrieben

Wenn ich ne Skitzze mache kann ich das Ding auch gleich selber Zeichnen.

Ich wollte mir nicht unbedingt die Mühe machen alle Radien abzunehmen .

Gibt es denn keine alten Zeichnungen, die haben doch damals die Lammy nicht nur auf gut glück zusammen geschustert oder?

Geschrieben

Ein paar alte Zeichnungen findet man im Lambretta-Buch von Vittorio, sowie auf diversen Prospekten, sind aber alle zu klein und machen wenig Sinn zum Rausmessen.

wenn, dann macht mans gleich richtig. leider fehlt mir dazu auch die zeit...

marco

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung