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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich suche eine Technische Zeichnung für einen Lammy Rahmen.

Hat sich schon jemand mühe gemacht einen Zeichnung dafür zu erstellen?

Gibt es Links zu diesem Tehema???

Antwortet mir bitte!

mfg Legi

Geschrieben

Ja, vielleicht gibts ja jemande hier im Forum der das wirklich gut und schnell kann.

Für den das nicht so die Arbeit ist wie für mich z.B.

Wär mal Interessant wegen Auspuff drunter halten und so...

Geschrieben

Ich dachte eigentlich es würde schon eine Zeichnung bestehen, aber anscheinend hat sich darüber noch keiner richtig gedanken gemacht.

Hat denn jemand Handschriftliche Zeichnungen über einen Lammy Rahmen?

Geschrieben

ich hab irgendwann schon mal nen rahmen für meinen chop in A-CAD gezeichnet, aber nur mal schnell.......

außerdem war der eben schon gecuttet......und zum ausmessen für ne neue zeichnung, hab ich keinen rahmen rumliegen.. :-( mach mir ne skizze, dann mach ich ne zeichnung.....so einfach is das :-D

gruß

HT666

Geschrieben

Wenn ich ne Skitzze mache kann ich das Ding auch gleich selber Zeichnen.

Ich wollte mir nicht unbedingt die Mühe machen alle Radien abzunehmen .

Gibt es denn keine alten Zeichnungen, die haben doch damals die Lammy nicht nur auf gut glück zusammen geschustert oder?

Geschrieben

Ein paar alte Zeichnungen findet man im Lambretta-Buch von Vittorio, sowie auf diversen Prospekten, sind aber alle zu klein und machen wenig Sinn zum Rausmessen.

wenn, dann macht mans gleich richtig. leider fehlt mir dazu auch die zeit...

marco

  • 3 Jahre später...

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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