Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFE: Schwarze Doc Martens/Solovair mit gelber Naht, Gr. 8, MADE IN ENGLAND!

jbliss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe schweren Herzens meine kaum getragenen Doc Martens/Solovair mit gelber Naht in Größe 8, hergestellt von der Firma, die vor dem Verkauf der Namensrechte die klassischen Doc Martens produziert hatte.

Kratzer auf dem rechten Schuh (hab ich noch nicht mit Schuhcreme behandelt), siehe Bilder.

Solovair (Wortspiel zu Sole of Air...) produziert weiterhin in England, vor allem die Lederqualität ist nicht vergleichbar mit aktuellen Doc Martens, die in China, Thailand, Vietnam etc. hergestellt werden. Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Solovair.

Leider sind die Schuhe in Größe 8 für meine Füße 42,5 doch zu klein, obwohl vor Ort in London/Camdentown probiert. Da ich nun beim Vorsortieren für meinen Umzug bin, sollen sie einen neuen Besitzer finden, der etwas kleinere Füße hat und in ihnen längere Strecken gehen kann.

Ich hatte in meiner Verzweiflung beim Kampf um Platz diese halbe flache Ledereinlegesohle entfernt. Hier kann der Käufer einfach eine andere Sohle einlegen.

Neupreis (Sonderpreis, da damals im Laden vorletztes Paar) war 90 Pfund, 2014 waren das etwa 110 EUR.

55 EUR + 4,99 EUR Versand per DHL oder gratis Abholung in Wiesbaden.

IMG_5579 (Medium).JPGIMG_5580 (Medium).JPGIMG_5582 (Medium).JPGIMG_5584 (Medium).JPGIMG_5585 (Medium).JPGIMG_5586 (Medium).JPGIMG_5589 (Medium).JPG

Gruß Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.