Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die LI im aktuellen Zustand. Seit 8 Jahren in meiner Hand. Gekauft als LI 125 Italienimport in komplettem Originalzustand bei JPCorse. Bis auf die Karosse, Lenker, Gabel, Beinschild, Motorgehäuse wurde alles gegen Neuteile ausgetauscht.

 

 

lammy1.jpg

599383_516754671671310_302892956_n.jpg

10360395_877678868912220_8871482108977404675_n.jpg

yamahar1.jpg

 

Motor / Getriebe:

- Suzuki 185 ccm MB Conversion

- LTH Ansauger (Kolben ohne Loch)

- 28 PHBH Dellorto Vergaser

- 58 mm MEC EUR Welle schwarz mit Anlaufscheiben

- JL 3 Road Auspuff

- 16,7 PS / 19 NM bei 6400 u/min

- 3 x Scheiben Kupplungt Surflex verstärkt

- Close Ratio Getriebe

- Übersetzung 16 x 47

- Motorneuaufbau / Teilrestauration done by clash1 (Danke !)

 

Zündung:

 

- 12 v indisch mit CNC Halter am Rahmen

- Spark Magnifier zusätzlich verbaut

- BGM 80 W Grundplatte

- Schweres Lüra Guss Lüra indisch

 

Fahrwerk:

- R1 Federbein hi. mit schwarzer Feder

- BGM Zusatzdämpfer vo.

- CNC Aluminium Felge SIP hinten

- Sacchi Bremstrommel

 

Bearbeitet von Marc Werner
  • Like 22
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information