Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.


Empfohlene Beiträge

125er XL(1) automatic, originale dt. Zulassung:

pk125aut00257.jpg

 

 

Für ´ne Italo-PK125S-Automatic hatte ich mal (wg. des ETS-gleichen Hecks mit tiefen Blinkern) nen Eintrag "Kennzeichenbreite max. 170 mm".

201011622465_pk125ets.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DLbastard:

Schweizer PK 125 XL1 hat auch diese breiten Blinker vorn und /S hinten und nen XL2 Motor (20er Gaser, Auspuff, 97km/h eingetragen)...

Hängt wohl mit den dortigen Vorschriften zusammen. Meine PK50SS aus CH hat auch diese Blinker vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb lokalpatriot:

Immer diese Baureihen Nazis:muah::-D

 

ich wollte den ganzen kram überhaupt nicht. schuld haben die pk s fahrer.:whistling:

 

wenn er jetzt mit der pk im pk s topic auch fliegt, dann haben wir schon insgesamt vier "pk bilder her topics".

 

und da ist dann noch keine unterscheidung, ob mit oder ohne blinker.:muah:

Bearbeitet von frankfree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem rasterlos seine als vergleich genommen: 

also erst-bereifung gleich (laut foto halt), er hat kat..... mit "guter gabel vorn". 

ich hab v50 gabel (immer noch), 

 

reste rampe: fahrgestellt bei 120.xxx motor bei 400.xxx.

 

die unterschiede sind schon "spannend"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
    • Auch wenn sie es gar nicht besser wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information