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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Kebra:

Wollte ne Straßenzulassung machen. War ja ne deutsche 125XL.

Deshalb auch der Mix aus XL-Rahmen und S-Blinkern.

Das in deutschland damals verordnete Nr.Schild war das Kuchenblech.

Dieses würde die XL-Blinker teils abdecken, deshalb die kleineren S-Blinker

.....im XL-Rahmen.

Wurde mir gesagt.

da hat Dir jemand Schmarrn erzählt.....

bei den 125er PK Modellen war eingetragen, daß das kleine Nummernschild benötigt wird

 

Rita

 

siehe vorletzte Zeile im FZ-Schein

F-PK 92 FZ-Schein.jpg

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

Früher gab es doch kein kleineres Kennzeichen und die XL als 125er hatte doch die S Blinker hinten . Sehe da jetzt auch nichts eingetragen mit kleinerem Kennzeichen???

Geschrieben

Ich wollte mich hierauf beziehen:

 

vor 5 Stunden schrieb Kebra:

[...]

Wollte ne Straßenzulassung machen. War ja ne deutsche 125XL.

Deshalb auch der Mix aus XL-Rahmen und S-Blinkern.

Das in deutschland damals verordnete Nr.Schild war das Kuchenblech.

Dieses würde die XL-Blinker teils abdecken, deshalb die kleineren S-Blinker

.....im XL-Rahmen.

Wurde mir gesagt.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb nasobem:

Es gab hier mal einen Amtsleiter, der bestand auf Kuchenblech. Vielleicht lag es daran.

so einen hatte ich auch schon.....

nachdem ich 5.- DM in der Telefonzelle verplempert hatte....

(Anruf beim Regierungspräsidium)

hat der gespurt und ratzfatz war das kleine Schild gestempelt....

 

die nächste P200E durfte er dann auf nem 20*13 Schild plakettieren...

beim Anblick der 13*15cm Schilds auf meiner T5 hats ihm endgültig gelangt....

 

danach hat er aufs Wort gehört....

 

Rita

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb HELL:

Früher gab es doch kein kleineres Kennzeichen und die XL als 125er hatte doch die S Blinker hinten . Sehe da jetzt auch nichts eingetragen mit kleinerem Kennzeichen???

vorletzte Zeile in dem Fahrzeugschein.....

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Rita:

vorletzte Zeile in dem Fahrzeugschein.....

 

Rita

Dieses Kennz. ..... ? Aber der Schein ist ja auch von einer S da sitzen die Blinker doch eh oben. Ich kenne das auch nur so das die XL1/2 als 125er in Deutschland hinten die S Blinker hatten. Hab auch mal irgendwo gelesen das es damals nur das Kuchenblech gab. 

Bearbeitet von HELL
Geschrieben

Da könnte ich noch mit Fz-Briefen der PK125S und der 125XL1 dienen (beides automatic). Die silberne auf dem Bild ist die, zu der der VVM1T-Brief gehört: echt deutsch, XL1, Kennzeicheneintrag im Brief und Klötzchenblinker vorn und hinten.

 

 

 

pvvm1t_1.jpg

 

pvvm1t_2.jpg

 

vvm1t.thumb.jpg.ba671ed31b3ecef8f57b83875a8cbb82.jpg

 

vam1t.thumb.jpg.0309db5dd5ad8f59de848b146519adbd.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind meine.

Links ist der Neuzugang. Die in der Mitte musste ich schlachten und hatte vor das ganze gelump und die rosane zu stecken. Kommen jetzt aber beide weg und ich widme mich dem Neuzugang. Ist definitiv weniger Arbeit :whistling:

IMG_20180210_125019.jpg

Bearbeitet von m0ritz
Autokorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Papiere vorhanden, Rahmen ist Schnurgrade. Allerdings wurde da Platz für nen Gaser und Auspuff gemacht.

Sprich Vergaserloch ausgeschnittenen, unten auch offen, Stehblech raus und am Heck ne Aussparung

Bearbeitet von m0ritz
Ergänzt
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb pk50ss(autriche):

Vergaserloch hätte ich von einem Schlachtfahrzeug herausgetrennt und zum Verkaufen .

Hab ich, von der roten. Aber mehr schlecht als recht

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb m0ritz:

Papiere vorhanden, Rahmen ist Schnurgrade. Allerdings wurde da Platz für nen Gaser und Auspuff gemacht.

Sprich Vergaserloch ausgeschnittenen, unten auch offen, Stehblech raus und am Heck ne Aussparung

mach doch mal paar Bilder

 

Rita

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