Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT 125er PX alt Motorgehäuse VNL3, € 59+7

polinist

Empfohlene Beiträge

meines, nur hier, 5020 Salzburg bzw. 83487 Marktschellenberg

verkaufe ein "PX alt Motorgehäuse" mit Prefix VNL3, scooterhelp sagt P125X Bj 1979

pro:

- nummerngleich

- tadellose Dichtflächen

- unbeschädigter Drehschieber

- gute Gewinde

contra:

- vorne/unten am Lüfterkanal fehlt ein kleines Stück. Kein besonderer Beinbruch in meinen Augen.

- die Kickerbohrung hat aussen 2 Sprünge.

Ist was für die Metall-Dienstleister hier.

Einer davon hat auf Anfrage € 35-40 für die Kickerbohrung und € 20 für die Wiederherstellung des fehlenden Teils samt Gewinde veranschlagt. So zur Orientierung...

wissenswert:

- die lange Gehäuseschraube befindet sich noch in der grossen Hälfte. Keine Einschränkung dadurch.

- der originale Lageranschlag des Kululagers außen scheint durch die verschraubten Metallstücke ersetzt worden zu sein (so wie es eine Zeit auch mal original war)

Im Endeffekt ein prima PX-Gehäuse, das mit etwas Zuneigung schön und unauffällig in einem Oldie laufen kann.

Ich habe mir das Gehäuse wirklich genau angesehen, die oa Gegebenheiten entdeckt und es nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Verkauf von privat unter Ausschluß von Gewährleistung.

KP € 99 89 69 59 +7 versicherter Versand

PS: hätte wohl auch Innereien falls jemand etwas dazu benötigt.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.