Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum bauste nicht ne schöne Conversion? So irgendwas mit Japan Kolben.....sowas hab ich mir nämlich grad gebraucht gekäuft (allerdings hab ich keine Ahnung was da fürn Kolben drin ist...was aus Japan halt).Dürfte doch auchnicht sooo teuer sein ?? Wenn ich noch herauskriege was bei mir fürn Kolben drin ist,sag ich bescheid.Soll auf jeden Fall ca 225ccm haben...muß erst mal die Bohrung nachmessen......

Geschrieben

@ Gonzo 73: Verkaufe ein neues 225er Kit bestehend aus neuestem 70er Asso Kolben mit ungekürztem Kolbenhemd (wie für Rapido), neuem angepaßtem indischen Kopf (gleicher wie für 225er TS1) und bereits auf 12 Hundertstel aufgebohrten spanischem stage 4 Zylinder. Zu haben für etwas über 200 Euro. Außerdem melde dich doch mal wegen der anderen Teile!

@ Der Pabst: handelt es sich vielleicht um einen 71er Kolben mit 16er Kolbenbolzen der von M offeriert wurde?

Geschrieben

@ Der Pabst:

ist von ner 1978 Kawasaki 750 Mach IV H2 - luftgekühlte Dreizylinder und Kultmotorrad aus Joe Barr - Kolben sind nur noch von Wiseco (423PS) erhältlich - muß wegen Kompreßionshöhe mit TV 175 oder Yamaha RD 400 Pleul gefahren werden; großer Nachteil für Gußzylinder: Übermaßkolben nur in 0.5mm Schritten erhätlich und hat daher wenn überhaupt nur ein Übermaß.

Gruß Klaus

Geschrieben

@ Der Pabst:

Nachtrag: Es kann auch sein daß der Kolben auch ohne TV175 (116mm) oder RD 400 (115mm) Pleul verwendbar ist und zwar dann mit gekürztem Kolbenhemd und Zylinder - müsste ich aber erst zu hause in meinen Unterlagen nachschauen.

Den gleichen Kolben nur mit den Pins an anderer Stelle gibt es von Wisco übrigens nochmal und zwar für nen Jet Ski. Dieser Kolben ist der Wiseco Kolben aus dem Scooter Center "Killer" Kit - dabei wurde der TS1 aufgrund der nicht vorhandenen Übermaße neu beschichtet und nicht mit einem Steelliner versehen.

Gruß

Geschrieben

@Klaus: Nochmal was....Du hattest mir doch n´paar Lammi Teile angeboten und ich sollte mich melden :D .....hab ich auch :-D ...........kam aber nix zurück :(

Haste die PM nicht gekriegt :haeh:

Meld dich doch mal :love:  :love:

Geschrieben

@ Der Pabst

Bin leider letztes Wochenende zu nichts gekommen - dauert daher leider noch ein Wochenende bis ich nachschauen kann - melde mich dann Anfang nächster Woche nochmal.

Gruß

Geschrieben

Scheiß Telekom. Habe momentan keinen eigenen Anschluss und konnte mich deshalb noch nicht melden.

@ merlin : Der Rapido ist zwar ein ganz netter Zylinder, aber was den Bumms angeht, kann meiner da mithalten und ich wollte eigentlich ein paar Pferdchen drauflegen!

@ Der Papst: Ich würde schon, aber ich fahre schon das letzte! Übermass. In den Zylinder krieg ich keinen neuen Kolben mehr rein. Is halt der scheiß  Inder. Die Überströmer würden zu weit in den Zylinder wachsen.

@ uj 13134 : Ich melde mich die Tage wegen der Teile.

Ist die Konversation, die von AF?

Da hab ich letztens mal sowas gelesen. Wie sehen den die Überströmer aus? Denn wenn das Grauguss ist, macht das Weiten nicht wirklich Spass.

Hab ich an meinem gemacht und das hat nicht nur Geld gekostet für die Aufsätze, sondern auch Nerven.

Sonst hat keiner was übrig?

Ich brauch mehr Leistung unter der Kiste!!

Geschrieben

So jetzt, neuer Anlauf.

Ich brauch wirklich einen Neuen.

- 200er, Italien oder Spanien ( zum selber basteln).

- Konversationen ( egal )

- Alu Zylinder ( über 205 cc)

- eine Umbau Variation die mir nicht bekannt ist, aber mit " normaler Welle " und ohne Aufschweißen zu fahren ist

Alles auch ohne Kolben, Kopf, Ansugstutzen oder Membran .

Hab halt keine 900 Steine für nen TS 1 über.

Was nicht heißen soll, das  ich  was geschenkt haben will. Alles anbieten! Saison ist vor der Tür !