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Bitte Schließen...... Tausche 50N Topzustand gegen PX ab 150ccm


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stell ich mal außerhalb GSF ein. Bitte schließen. Danke :-)

 

 

 

 

Hallo,

 

möchte gerne meine 50N Bj.77 (ja, ist meine) gegen eine Vespa PX ab 150ccm im fahrbereiten Zustand mit Tüv tauschen

Vorbei kommen, PX mitbringen 50N aufladen und ab :-)

Standort ist Nürnberg

 

Habe die 50N vom Kollgen bekommen (jetzt in Rente und muss das Haus auf vordermann bringen. Seine Frau meinte "die muss jetzt weg... steht lange genug rum" also habe ich mich erbarmt und sie gekauft)

Mein Kollege hatte sie seit 1984 in und ist in dieser Zeit unfallfrei gewesen..... Stand 25 Jahre im Heizungskeller daher null, nix Rost.

Paar Dellen hat sie schon, meist von irgendwelchen Sachen "drauflagern"

 

Anspringen habe ich nicht probiert, Benzin im Tank ebenfalls mind. 25 Jahre alt.

Alle Papiere usw dabei.... Sehr seltener unverbastelter Zustand.

 

Negativ: hat wohl mal mit Pinsel einige stellen verschlimmbessert (auch vor ca. 25 Jahren) und Beinschild hat unten Delle (kein Unfalls sondern vom hinundher im Heizungskeller)

 

Ich will dafür: Ne PX mit mind. 150ccm in ebenfalls guten Zustand mitTüv...

 

Angebote bitte jetzt :cheers:

 

 

 

 

 

 

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  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Interesse an einer CBX650E?

Gewissermaßen auch ein Klasiker - nur wesentlich schneller (und sicher nicht leiser)...

 

Edith sagt, die XJ900S wäre eventuell auch zu haben. Ist allerdings ein Naked-Umbau mit ohne Sekundärluft-System (macht den Bock wesentlich spritziger). 

Geschrieben

Ups, sorry ihr zwei :-) irgendwie werd ich nimmer benachrichtigt wenn jemand antwortet. Habe ich schlicht überlesen...

Bin mittlerweile eher beim Verkauf statt tausch. War leider nicht das richtige dabei.

Geschrieben

wo biste daheim ??

 

kannst ja mal mitm Zug kommen...potentielle Tauschobjekte sichten....

 

wenn wir uns einig werden....ich hab nen Kangoo zum Rollertransportieren

 

Rita

Archiviert

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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