Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo habe bei mir noch eine PK80S Bj. `83 in sehr gutem zustand, aber ohne motor rumstehen. da es nicht so einfach ist einen entsprechenden motor zu bekommen (80er oder 125er), habe ich mir überlegt daraus ggf. einen extremeren umbau auch ohne tüv zu machen. habe noch jede menge unterschiedliche largeframe teile rumliegen (auch motoren), die ich vielleicht adaptieren möchte. wer von euch hat denn erfahrungen was technisch möglich. sehr hilfreich wären auch fotos von bereits vorgenommenen umbauten auf smallframe-basis. es soll kein riesen motor-tuning projekt werden, sondern einfach die sinnvolle :-D verwendung von vorhandenen teilen aus unterschiedlichen rollern. zur inspiration was man aus altteilen alles zusammenbauen kann, wären fotos von umbauten zu cross-, dirt-track-, short-track- und racer-varianten interessant.

albert

Geschrieben

Schmeiss mal die Suche an......dieselbe Frage habe Ich vor 3-4 Monaten gestellt.

Erstmal Schwinge kürzen (oder Rahmen verbreitern), denn is unter der Backe nich genug Platz von der Breite her.....ansonsten gehts wohl.

Aber n 125er Motor is doch kein Thema, oder ?

Wenn Du was adäquates suchst....meld dich!

Greetz,

Armin