Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb monkeylindy:

Lahm heißt Tacho 73, GPS 68 kmh. Vergaser hat ne größere HD Übersetzung Serie. 

Das ist aber angemessen für die Motorisierung finde ich. 

Pinasco Ritzel, bgm Box und 19er Vergaser Steckt bei mir drin, das läuft ganz genau so. 

vor 13 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ich weiß ja nicht was du erwartest, was da raus kommen soll aber 70kmh für originale Übersetzung finde ich mehr als beachtlich! :whistling:

Rauskommen wird da nix mehr. Erwartet hab ich irgendwie das sich das flüssiger fährt. Zum Beispiel ne leicht frisierte Zündapp oder Simson fährt sich für mein Gefühl wesentlich angenehmer, Dreh freudiger, spaßiger. 

Wollte an der Pk kein großes Programm nach den paar Kilometern machen. Hätte man aber vielleicht doch besser. 

vor 1 Stunde schrieb monkeylindy:

GPS 68 kmh

Welcher DR ist denn verbaut? Es gibt ja 3 75ccm DR. Entweder dreht die massiv oder die Übersetzung wurde verlängert. Standardmäßig ist bei so einem Setup bei 62 GPS Ende. Ansonsten grenzt es eher an ein Wunder oder dein GPS geht falsch. 

• Like 1

vor 16 Stunden schrieb vespathomas:

Kennzeichenbeleuchtung

Braucht eine 50er in Deutschland nicht. Wäre mir auch neu das das HP Glas passt da müsste dann auf jedenfall das Heck modifiziert werden aufgrund der längeren Schrauben Sockel . 

Zu Glas das HP Glas findet man deutlich leichter als das große VPN der Deutschen XL2 das wird mit Gold aufgewogen. 

vor 3 Minuten schrieb HELL:

Braucht eine 50er in Deutschland nicht. Wäre mir auch neu das das HP Glas passt da müsste dann auf jedenfall das Heck modifiziert werden aufgrund der längeren Schrauben Sockel . 

Zu Glas das HP Glas findet man deutlich leichter als das große VPN der Deutschen XL2 das wird mit Gold aufgewogen. 

Verstehe... hätte mich auch gewundert wenn man eine Kennzeichenbeleuchtung braucht da die Grauimport HP damals auch keine hatte, soweit ich mich erinnere...