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PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb monkeylindy:

Lahm heißt Tacho 73, GPS 68 kmh. Vergaser hat ne größere HD Übersetzung Serie. 

Das ist aber angemessen für die Motorisierung finde ich. 
 

Pinasco Ritzel, bgm Box und 19er Vergaser Steckt bei mir drin, das läuft ganz genau so. 

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vor 13 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ich weiß ja nicht was du erwartest, was da raus kommen soll aber 70kmh für originale Übersetzung finde ich mehr als beachtlich! :whistling:

Rauskommen wird da nix mehr. Erwartet hab ich irgendwie das sich das flüssiger fährt. Zum Beispiel ne leicht frisierte Zündapp oder Simson fährt sich für mein Gefühl wesentlich angenehmer, Dreh freudiger, spaßiger. 

 

Wollte an der Pk kein großes Programm nach den paar Kilometern machen. Hätte man aber vielleicht doch besser. 

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vor 1 Stunde schrieb monkeylindy:

GPS 68 kmh

Welcher DR ist denn verbaut? Es gibt ja 3 75ccm DR. Entweder dreht die massiv oder die Übersetzung wurde verlängert. Standardmäßig ist bei so einem Setup bei 62 GPS Ende. Ansonsten grenzt es eher an ein Wunder oder dein GPS geht falsch. 

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vor 16 Stunden schrieb vespathomas:

Kennzeichenbeleuchtung

Braucht eine 50er in Deutschland nicht. Wäre mir auch neu das das HP Glas passt da müsste dann auf jedenfall das Heck modifiziert werden aufgrund der längeren Schrauben Sockel . 

Zu Glas das HP Glas findet man deutlich leichter als das große VPN der Deutschen XL2 das wird mit Gold aufgewogen. 

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vor 3 Minuten schrieb HELL:

Braucht eine 50er in Deutschland nicht. Wäre mir auch neu das das HP Glas passt da müsste dann auf jedenfall das Heck modifiziert werden aufgrund der längeren Schrauben Sockel . 

Zu Glas das HP Glas findet man deutlich leichter als das große VPN der Deutschen XL2 das wird mit Gold aufgewogen. 

Verstehe... hätte mich auch gewundert wenn man eine Kennzeichenbeleuchtung braucht da die Grauimport HP damals auch keine hatte, soweit ich mich erinnere...

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Am 11.11.2024 um 07:45 schrieb pfupfu:

Das selbe hier, hab mir mangels Dichtung ganze Blinker mit Dichtung besorgt und gepuzzelt.

 

@Gaeskits kannst du auch Moosgummi? :whistling:

Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(......

ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe.....

Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig?

Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen?

Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.

 

Grüssle Lars

 

Bearbeitet von Gaeskits
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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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