Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na perfekt!:inlove: Miss doch mal bitte wie breit und lang die Dichtungen flach auf dem Tisch sind. Wie weit stehen die über das Silberteil über?

Vielleicht kannst Du auch was über die Flexibilität von dem Material sagen und ne Nahaufnahme von dem Schaum machen? Danke!:cheers:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Pholgix:

Na perfekt!:inlove: Miss doch mal bitte wie breit und lang die Dichtungen flach auf dem Tisch sind. Wie weit stehen die über das Silberteil über?

Vielleicht kannst Du auch was über die Flexibilität von dem Material sagen und ne Nahaufnahme von dem Schaum machen? Danke!:cheers:

Komme ich vermutlich erst am WE dazu. 

• Like 1
Geschrieben
Am 21.11.2024 um 09:32 schrieb scooterlenni:

Ich hätte noch vier NOS XL2 Blinker inkl. Dichtungen, falls da noch Maß genommen werden muss / soll. 
Auf dem Bild sind nur drei, weiß ich. 😂

IMG_1617.jpeg

Bin schon dran 🤘🏻

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb scooterlenni:

Also brauch ich nicht mehr messen?

nope....das war jetzt aber auch eine Geburt, da das Glas in zwei Richtungen gebogen ist, und das beim Scannen nicht genau gepasst hat.

Ich hab jetzt die Aussenkontur der Gläser genommen und innen freigeschnitten..... gefällt euch das so?

image.thumb.jpg.47063828a34997f8a70398e196d504b9.jpgimage.thumb.jpg.eff21eb3b7f160252a5b2b1b76756fb7.jpgimage.thumb.jpg.22521747de150c93ab033bd13166f330.jpgimage.thumb.jpg.0a50d050a5d33eb89aa854c9c7ff5166.jpg

Bearbeitet von Gaeskits
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, jeztt auch montiert.....also das ist schon ein schönes gefrickel bis das mal sauber ausgerichtet ist. Sooooooo 100% zufrieden bis ich von der Montierbarkeit net...aber passform geht gut.

Ich schau mal obs was einseitig klebendes gibt.

Von der komprimierbarkeit gehts von 2,0 auf 0,5....das müsste dem Original entsprechen. Aber urteilt selbst.....

Nachtrag....ich hab mit Doppelseitigem Tesa getestet....das ist absolut ehrenlos. Sobald das einmal irgenwo klebt ists vorbei mit ausrichten...ich leg die Teile ohne Kleber aus.

Ich schreib die Besteller die Tage an wenn ich fertig bin..

IMG_2903 2.JPG

IMG_2902 2.JPG

IMG_2901 2.JPG

IMG_2900 2.JPG

Bearbeitet von Gaeskits
  • Like 1
Geschrieben

Mega! Danke für Deinen Einsatz!

2.0 auf 0.5 klingt für mich gut, das wäre wie meine alte Originale an manchen Stellen.

Wenn ich mir das Bild von @scooterlenni anschaue, kommt es mir so vor, als ob die Dichtung doch minimal kleiner ist als das Glas, oder täuscht das, weil die rein gedrückt ist?

Dann würde sie sicher nicht überstehen...

An meiner alten plattgedrückten macht es wahrscheinlich nicht so viel Sinn das Mass zu nehmen.

@scooterlenniKönntest Du da bitte noch die äußeren Abmessungen nehmen?