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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!!! :-D

Wir wollen mal wieder versuchen ein regelmäßiges BLECHROLLER-TREFFEN in Lübeck auf die Beine zu stellen. Der Sinn sollte wohl jedem klar sein...

Ab geht´s JEDEN MITTWOCH ab 20.30Uhr im FLUBUB, Dankwartsgrube. Hinten links am Winkeltisch (sollte einigen noch aus alter Zeit von vor ca7Jahren bekannt sein). :-(

Für Rückfragen usw 0162/3958531.

Reaktionen und Co sind gerne gesehen....

So long,Bastian

Geschrieben

moin moin

2000 hatten wir das auch gemacht gleiche stelle gleicher tisch !

hat sich dann alles verlaufen weil doch immer weniger leute lust und zeit hatten zu kommen !

gruß chris

Geschrieben

Flubub idt das das Tropi???

Oder ist das was neues???

Damals waren die "Gemeinschaftsabende doch im Tropi oder halt mal im "Amadeus" jedenfalls 91-92 oder irre ich?? Wo ist die Zeit geblieben.

Vielleicht schaue ich nach den Klausuren auch mal rein wenn ich wieder in HL bin. Falls das dann noch aktuell ist....

Gruß nach HL..........

Geschrieben

Also ab dem 18...

Schön wenn ein paar Leute den Hintern hoch kriegen... Oli freut sixch auch schon auf die "alte Bande" - Tisch ist jeden Mittwoch reserviert, erbat um sowas wie ein "Stammtischzeichen" wie eine Kurbelwelle oder so..? (-: ?

Geht am 27.03. ja sowieso wieder ab...

Wer hat denn noch eine für Px umgebaute Lamygabel (komplett) liegen? Außerdem brauche ich noch einen verdammt günstigen Lacker...

Geschrieben

moinsen,

ich bin ja neu dazugezogener lübecker (seid 2000), aber wegen lackieren könnte ich helfen, hab den job mal drei jahre gelernt. aber wo kann man denn in lübeck sowas wie eine selbsthilfe werksatt nutzen mit passender lackierkabiene? denn lackierte teile brauch ja jeder mal.

hab meine vespas letzten winter neu aufgebaut und lackiert,, kannst dir mal anschaun.

aber weiters können wir ja mitwoch beschnacken.

:-D Bayman

Geschrieben

Also wenn ichs irgendwie hinbekomme, schau ich vorbei. Evtl. kenn ich ja noch jemanden von damals. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Lübecker Blechrollerfahrer sollten auf jeden Fall zusammen halten!

Bis Mittwoch!

:-D

Geschrieben

:-D

ist doch klasse...! sonst sind alle nur am maulen,daß nix mehr passiert... suche immer noch ne lamygabel und nen lacker... danke für die bisherigen angebote! bei entsprechendem wetter könnte man sich auch vorher mit den kisten treffen und gemeinsam hinfahren...?!? vielleicht viertel nach acht (also 20.15uhr) anne muk? sonst im flub... :-(

Geschrieben

@ Älle

na, doch wieder beim Blech gelandet?

@ Baymande

hey, habe dich heute vormittag die Seg. Str. ruafdüsen sehen, mit dem OH Fahrer vom Dorf (Kulu Simmering) - war gerade auf der Tanke...

@all:

so`n shiet - am Mittwoch hat meine BH immer Ausgang - wird wohl nur selten was werden... :-D

Geschrieben

moinsen,

@R.R jup bin die letzen tage jeden tag in lübeck gefahren, wetter ist ja wieder recht angenhem zum fahren.

Den OH fahrer werde ich diese woche seinen motor überholen,, das teil verbrennt ja nur noch öl.

zu mittwoch: ich komme auf jeden fall, schrauber Kollegen kommt auch mit, wenns wetter gut ist dann auch gerne mit vespa an der muk treffen.

bis denn, dann

Geschrieben

...ey-Beeehmann...

solltest Du auf Dennis warten-warte nicht länger... :-(

Der kam hier soeben verschwitzt und mit einer Platzwunde auf dem Kopf bei mir zuhause an-Autopanne... :-D

Geschrieben

ja neeee,,,

sitzen nun hier total besooffen,,, vorm rechner, der dennis hat es nun hier her geschafft.. chilten schon mit allem drum und drann in der grage,, nun gehts weiter,, gruß an die lübecker,, sehen uns nächsten mitwoch??

:-D Bayman

Geschrieben

alle 4 wochen ist doch auch okay. im sommer werden sicherlich noch ein paar "ausrasereien" dazukommen!?! ddie kelten wollen sich evtl auch noch teilweise mit einklinken habe ich heute vernommen....

Geschrieben

:uargh: Die gefährlichen Kelten sind doch so AGGRO :uargh: :uargh:

immer hehe... ja nee

ich muss mich wohl ärgern das ich net mit gekommen bin aber egal 2time next try.. oder so! also reingehaun

  • 3 Wochen später...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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