Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 250 km auch wieder heile angekommen. Etwas nass und durchgefroren aber gut war es. :-D

Danke ebenfalls an die Orga

Bearbeitet von vespa_vbb2t
Geschrieben

Immer wieder witzig wenn man dann nachher drauf kommt, wer hinter welchem Nickname steckt bzw. stecken könnte.

:-D

Ich denke ich kann für den Rest mit schreiben wenn ich mich bei euch bedanke fürs Auftauchen bei dem nicht gerade geilen Wetter zum Start.

Ist ja nachher noch sonnig geworden.

:thumbsup:

Geschrieben

Hallo Männer,

ich habe das Abrollern verpasst, wollte unbedingt mit euch fahren aber habe viel um die Ohren gehabt was sich gerade was legt.
Vermisse das An- und Abrollern mit euch. Ich weiß noch damals mit ca. 30 Vespen im Schneeregen die Mergelandroute, in Maastricht die Pause.
@Ninesevensix oder wer mich sonst noch kennt, solltet ihr mal nach Feierabend eine Runde drehen, und ich hätte die Möglichkeit, wäre ich gern dabei.
Haben wir doch früher auch oft gemacht , kurz abgesprochen und eine kleine Runde gedreht.

Gruß

paul