Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Spada AirForce One Bomber-Rollerjacke

GLRacer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe neue Spada Jacke in Olivgrün in der Größe XL. Jacke hat Protektoren und ist wasserdicht. Genaue spec. Siehe link unten.

Jacke ist mir in XL etwas zu kurz ( ich würde vom Schnitt und der Passform her sagen wie eine Alpha Jacke, für die habe ich auch einen zu langen Oberkörper). Rest ist von der Größe her realistisch aus meiner Sicht.

90€ incl. Versand in Deutschland.

Ist neu und noch mit Etikett, habe nur keinen Bock auf Rücksendung nach UK und die schleppende Retourenbearbeitung. 

Mehr Bilder bei http://www.spadaclothing.co.uk/product-detail.php?subcat=8&cat=2&product=3180

Geschrieben

Aufgrund der Nachfragen Bilder kann ich aktuell nicht hochladen. Aber bei Interesse zusenden, entspricht genau der Abbildung auf der Spada Seite!

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.