Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1 Motor gegen 6V Primavera Motor oder vergleichbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich schreib erst mal worum es geht. Ich suche einen Motor den ich plug and play in meine V50 6V Verkabelung mit Lenkerendenblinkern hängen kann.

Am liebsten wäre mir ein Revidierter Primavera Motor da ich den auch leicht eintragen kann. Wenn er aber gut gemacht ist dann auch ruhig einen getunten V50 Motor auf Primavera Niveau mit 80 kmh Reisegeschwindigkeit.

Ganz wichtig 6V und in oredntlichem Zustand.

 

Ich biete dafür folgendes, da ich den Motor Inzahlung genommen habe:

 

  • Quattrini M1 Motor in V5B4M Gehäuse,
  • Lang Hub Welle 54mm Hub (es sind die extra lange Stehbolzen vom Kobold verbaut), Spacer am Zylinderkopf,
  • Mikuni 27 Vergaser abgedüst auf den Franz Auspuff (der FRANZ gehört nicht dazu, ist nur auf den Bildern),
  • Malossi Membran Ansaugstutzen, 
  • Primär 2.86,
  • Kupplung ist eine 4 Scheiben XL2 Kupplung mit einer stabileren Deckplatte von xyger und der gelagerten Andruckplatte
  • "Gutes altes" HP4 Originalpolrad von Piaggio mit zwei Nuten, top Zustand und elektronische Zündung

 

Er wird nur komplett abgegeben und sollte sich bis zum Winter nichts finden, werde ich den Aufwand dann doch betreiben und die V50 auf 12V umbauen.

So das müsste es gewesen sein, Rest sieht man auf den Fotos, ich mache gerne noch mal Detail Bilder von allem Möglichen wenn ernstes Interesse besteht.

 

Würde den Motor auch verkaufen aber davon sollte ich mir dann das oben beschriebenen kaufen können ;-)

 

Dann mal hop und Angebote machen :cheers:

 

Der Motor steht bei mir in Wetzlar.

image.jpeg.d1e3e7dfdee22f4992f18e4822042638.jpeg

image.jpeg.08573fd51cc44c86a03499a9ddaacfab.jpeg

image.jpeg.0108d5c76b38c935d89ebbdb141916d7.jpeg

image.jpeg.630dac2bf7c04f9e11591e33db16668c.jpeg

image.jpeg.ffa29efbadd17a7914127cec62a5c764.jpeg

image.jpeg.fd7531e318565e2bd6971d88c1e73b18.jpeg

image.jpeg.453f8422e1c65ce5b45ba3d8f07ee0a6.jpeg

image.jpeg.c23c552c76530dfd56b4f0528cdd2874.jpeg

image.jpeg.712181ef61b6defb8f4f1ec5f3c366ca.jpeg

image.jpeg.5e6a17f2166c9cfeeb45d10d3863691a.jpeg

image.jpg.4c579ce54820b1f3ae9ea2b30f408f1f.jpg

Geschrieben

Nein, Diagramme hab ich leider keine aber haben die M1 Quattrini Motoren mit dem Setup nicht so um die 20 PS?

Ich bin den auch selbst nie gefahren, wie geschrieben, hab den so in Zahlung genommen.

 

Ach so, fehlen tut auch die Zylinderhutze, Lüfterradabdeckung, Luftfilter, Bremstrommel und CDI.

Geschrieben

Hab noch vergessen, ET3 dann wohl eher nicht wegen Elektronischer Zündung oder? Da muss ich doch trotzdem die Verkabelung ändern.

 

Aber einen schönen unverbastelten PV, evtl. mit Stecktuning nichts Wildes, reinhängen und losfahren.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information