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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin die Damen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einer PX. Bei eGay sind derzeit zwei m.E. interessante inseriert, die in meiner Reichweite liegen.

Brauche nur mal den Rat, ob es sich lohnt diese überhaupt anzuschauen und wo ihr sie GROB preislich seht.

Bin nicht großartig am Tuning interessiert - muss daher also keine PX200 sein.

 

Einmal diese PX80

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-134cm-dr-die-echte-italienische-lady-/504648493-305-2675?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Leider weder BJ, noch aussagekräftige Bilder (Unterboden) oder irgendwelche Details (außer 135 DR Zylinder)

Preis veranschlagt bei 1700€ VB (vorher 1.800 fest - heute reduziert).

 

 

Sowie diese PX80

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-px80/501543805-305-1250?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Ebenfalls 135ccm, sieht m.E. soweit gepflegt aus. Leider schon mal etwas überlackiert - das würde ich dann aber im Gespräch erfragen.

1.500 € FP.

 

Beide lägen in etwa in meinem Budget (so bis 1700€).

 

Danke für eure Rückmeldungen!

Bearbeitet von Lude88
Geschrieben

Die schwarze finde ich viel zu teuer. Die rote ist da schon besser. Meiner Meinung nach solltest du mit ein bisschen warten und geschickt ne 80er mit 135er Zylinder für 1200-1300 in gutem Zustand finden können 

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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