Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: LI 125 Special Zentralkopf für RD Kolben + 70 mm Kopf für Wiseco Kolben


athanasius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Siehe Bilder, liegt bei mir in 8311/Austria und gehört auch mir. War bei einem GT 186 im Einsatz. Kerzengewinde wurde gebuchst. 21 ccm hab ich mir mal drauf notiert. Soll 50 Euro bringen.

20160811_091810.jpg

20160811_091825.jpg

20160811_091800.jpg

 

Neu dazu, indischer Kopf der für einen flachen Wiseco bearbeitet wurde. Für Zylinder mit 70 mm Durchmesser. Eindrehung 2,5 mm. Darunter hat es einen Kolben zerlegt, daher die Dellen. Könnte man wohl glätten und weiterfahren oder für einen weniger flachen Kolben als günstige Basis nehmen. Soll 20 Euro bringen.

20170804_144008.thumb.jpg.195596b5d86c33c6cde4caac21368cfd.jpg20170804_144016.thumb.jpg.9f3d5294103eca682310636d143c34dd.jpg20170804_144035.thumb.jpg.34f37c2f6342d6f45eb8842d5426960a.jpg20170804_144050.thumb.jpg.c66e40e3cbcb353c54a8745832db9508.jpg

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information