Schon klar, dass ist ja nicht mein Thema.
Es geht um den Effekt, dass sich die statische CDI bei schlechter Masse wie eine variable Einheit verhält.
Es wurde hier schon mehrfach berichtet das Kollegen nach dem wechsel auf die Vape egal in Welchem Gang bei höherer Drehzahl wie gegen die Wand fahren.
Was sich dann durch den runterregelnden Zündzeitpunkt erklären lässt.
Hallo liebe Community
ich habe zu meiner original PX 200 Bj 94 einen aufgemotzten Motor gekauft mit Benzinpumpe Mikuni 20l
Aktuell ist der Kaktstart ein Problem denn nach 2x kicken ist sie abgesoffen und Kerze nass! Massive Probleme die wieder anzubekommen!
Anschieben geht und wenn sie warm ist auch! 1 Kick! Meine Motor Daten:
Zylinder: Malossi MHR 221 mit Zylinderkopf MHR
Kurbelwelle: KaBa Membranwelle, 60mm Hub
Ansaugstutzen: MMW2 evo Membrane: V-Force 4 Membran
Kupplung: CNC Kupplung mit 23 / 65 Primär
Zündung :Malossi Vespower mit GPone Lüfter ( ca. 1200 Gramm )
4. Gank kurz ( orig. Piaggio ) Auspuff: FalkR Sybille curly Vergaser: Dell'orto VHSB 34 XS Race Benzinpumpe: MIKUNI- Förderleistung 20 l/h
Meine Frage: bei höherer Drehzahl braucht sie gefühlt den Benzin, aber im unteren Drehzahl Bereich Zuviel??!! Brauche ich überhaupt die Benzinpumoe? Kann das der Vergaser nicht auch schaffen??
danke für die Hilfe
bin kein Profi eher Anfänger😅😅🙏😜
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