Zum Inhalt springen

Pfingstrun in Stockach


Empfohlene Beiträge

goil... erst "scheiß stockach" schreien und dann kommen sie doch wieder alle  :-(   :-(

nu bleib mal locker, baby... :haeh:

hab ich gesagt, ich fahr nicht?!

immer schön cool bleiben... :-( :grins:

ich meinte gar nicht speziel DICH... aber nun gut... wenn das auch auf dich paßt :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ friesenjung: was heißt hier NEIN?

was is an strickpulli und birkis nicht in ordnung, biddeschön???!!! 

So rannte meine langjährige Lebensabschnittsgefährtin immer rum wenn ich vonner Maloche kam.Da kann ich gar nicht mehr drauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fiesifriesi: sozialpädagogin mit asymmetrischem haarschnitt und holzohrring?!  :-D

Nee,das war ja nun ne ganz andere Geschichte.Die war Brillenmachfachfrau.Sah hammergeil aus.Aber wenn manStrickpulli und Co. nachm harten Tag sieht fällt einem alles ausm Gesicht."Süsser,hast Du HunDANKE,ICH BIN SATT!!!" :veryangry:

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,das war ja nun ne ganz andere Geschichte.Die war Brillenmachfachfrau.Sah hammergeil aus.Aber wenn manStrickpulli und Co. nachm harten Tag sieht fällt einem alles ausm Gesicht."Süsser,hast Du HunDANKE,ICH BIN SATT!!!" :veryangry:

is das der grund, weshalb du die arbeit eingestellt hast??? :-D

nee, sorry... war'n scheiß witz...

garderobe für stockach:

ich zieh keine jesuslatschen an! versprochen! will dich ja nicht traumatisieren!

für den strickpulli kann ich allerdings nicht garantieren, wenn's kalt sein sollte (was es ja nicht sein wird!). :-(

apropos: was ziehst du denn an?! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos: was ziehst du denn an?!  :grins:

Mal gucken.Wahrscheinlich eine von den 10000 Armeehosen die hier rumfliegen und Bomberjacke und wie immer fleischfarbene Badekappe.Will mich ja von der breiten Masse abheben. :-D

Der smarte Stuff ist mir fürn Treffen zu schade.Das hab ich auf meine alten Tage doch noch gelernt. :-( Ist immer so schwer Kotz und Alkflecken aus den guten Sta-Prests rauszukriegen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken.Wahrscheinlich eine von den 10000 Armeehosen die hier rumfliegen und Bomberjacke und wie immer fleischfarbene Badekappe.Will mich ja von der breiten Masse abheben. :-(  

schick, schick...! :love: :grins:

Ist immer so schwer Kotz und Alkflecken aus den guten Sta-Prests rauszukriegen. :-(

ja... wem sagste das...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, allen gayrüchten zum trotz findet das treffen statt?!

puh, bei uns kursiert die volle panikmache von wegen absagen usw.

dabei kanns doch kein jahr ohne üble stockach mucke geben. die djs sind hoffentlich die gleichen??!

@kai: wat willst DU denn an so´nem popplig kleinen gewässer wie dem bodensee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fremy will haie harpunieren..

ich saue meinen anzug gerne ein!

das wichtigste ist doch das man genügend unterwäsche zum wechseln mitnimmt.

gibt es auf dem gelände strom, falls der akku meiner munddusche geladen werden müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai: wat willst DU denn an so´nem popplig kleinen gewässer wie dem bodensee?

Och,ich wollte den einfach mal leertrinken und wieder vollpullern.Mal sehen ob das klappt. :-D Mit "meiner" Atlantikküste ist die Pfütze allerdings nicht zu vergleichen.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, kein strom für uns. nur für musik und licht. auch nicht dusche. bisschen DIXI. aber vielleicht stroh-pool. auf jeden fall toller see-blick. schrägschlafenhausen. feuer. feuer. feuer.

und das beste: GEILO MUSIK. so ne ausgelassene und nette stimmung gibbet im norden oder mitte nicht. alles wird gespielt . . . . . AUSSER Soul. kein witz. nur PAAAARTY. also nichts für die-hard-rare-soul-spacken. :-(:-D obwohl diese menschen die musik eh nicht zum spass hören. :-(:-( wimre: Nena, Stones, COCK Robin ( :-( also auch für die wanker-boys) RunDMC, ach was es so alles gibt für ne "zünftige" party-stimmung (so sagt man da wohl). naja, ganz bisschen standard-run-soul gab es auch.

alter lachs, das wird ein fest. bin schon ganz wild drauf. PROST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nur bier zum ablachen: "ZÄPFLE"

nicht für analfetischisten, sondern tannenzäpfle. ich hab mich beim anblick dieser flasche weggeschmissen. aber auch becks letztes jahr, zum glück. und lecker next-day-arschbrand-grillgut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch Eu?? :-(

na außer der klassischen 1/2 Stunde Ska wohl eher nichts in diese Richtung... wird so oder so wieder ein Erlebnis... Stockach kann man nicht vergleichen... Stockach ist Stockach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

an der bullenkarre rumgefummelt?? (bin berliner, bei uns heissen die dinger "wanne", und wir fummeln selbst am 1.mai nicht an den wannen rum..) :-(

schuld an der in mittelalterlichen zeiten von der kath. kirche verhängten sperrstunde

(die sog. sperrzeit hat was mit selbst verschuldeter arbeitslosigkeit zu tun)

ist doch die landesregierung, ergo die wähler...

aber wer nicht will...

oder dürfen polizisten nach deutschem recht (welches doch in bayern..?)

eine sperrstunde verhängen..

das ist einfach nur :-( , ich mache mich gerne da gerne strafbar!

komme ich dann auf dem dorfplatz an den pranger??? :-D nackend?? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder dürfen polizisten nach deutschem recht (welches doch in bayern..?)

eine sperrstunde verhängen..

Zitat von der Homepage der Lakescooters:

Dieses Jahr müssen wir uns leider strikt an die Sperrstunde 3 Uhr halten, wegen der Spanngurtaktion von letztem Jahr.

ps. Wir können dich gerne nackt an die Tanzfläche binden. :-D

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na, so ein Tannenzäpfle schmeckt doch nicht schlecht - auch bei uns im Norden :-D ...

tannenzaepfle.jpg

giebs das nun auch hier im norden zu kaufen...?

ich finde das bia richtig gut, vor allem das weizen bia von denen schmeckt bestens zu einer gedigenen grill aktion.

ich glaube ich werde mich erstmal dort unten mit dem bia eindecken.

bis denn, dan :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schon klar, dass ist ja nicht mein Thema. Es geht um den Effekt, dass sich die statische CDI bei schlechter Masse wie eine variable Einheit verhält. Es wurde hier schon mehrfach berichtet das Kollegen nach dem wechsel auf die Vape egal in Welchem Gang bei höherer Drehzahl wie gegen die Wand fahren. Was sich dann durch den runterregelnden Zündzeitpunkt erklären lässt.
    • Macht der Schwimmer zu oder läuft sie im Stand einfach langsam voll?
    • Passt da dann noch das "Werkzeugfach" rein, oder eher nicht?
    • …sollte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten 
    • Hallo liebe Community    ich habe zu meiner original PX 200 Bj 94 einen aufgemotzten Motor gekauft mit Benzinpumpe Mikuni 20l Aktuell ist der Kaktstart ein Problem denn nach 2x kicken ist sie abgesoffen und Kerze nass! Massive Probleme die wieder anzubekommen!  Anschieben geht und wenn sie warm ist auch! 1 Kick! Meine Motor Daten: Zylinder: Malossi MHR 221 mit Zylinderkopf MHR Kurbelwelle: KaBa Membranwelle, 60mm Hub Ansaugstutzen: MMW2 evo Membrane: V-Force 4 Membran Kupplung: CNC Kupplung mit 23 / 65 Primär Zündung :Malossi Vespower mit GPone Lüfter ( ca. 1200 Gramm ) 4. Gank kurz ( orig. Piaggio ) Auspuff: FalkR Sybille curly Vergaser: Dell'orto VHSB 34 XS Race Benzinpumpe: MIKUNI- Förderleistung 20 l/h   Meine Frage: bei höherer Drehzahl braucht sie gefühlt den Benzin, aber im unteren Drehzahl Bereich Zuviel??!! Brauche ich überhaupt die Benzinpumoe? Kann das der Vergaser nicht auch schaffen?? danke für die Hilfe bin kein Profi eher Anfänger😅😅🙏😜      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information