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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leude :-(

Ich verkaufe hier den Rahmen von meiner PX200 (EZ21.08.1992)

in der Farbe schwarz, komplett mit Backen (Lack ist in einem guten Zustand)

und allem weiteren was so an den Roller drangehört!

Als besondere Extras sind am Roller verbaut:

Schwarze Blinker (eingetragen), Seitenständer (eingetragen), auf dem Trittblech

ist Riffelblech verbaut (genietet), T5 Spoiler ist auch noch dran !

Desweiteren sind Bitubos vo. und hi. im Fahrzeugbrief eingetragen,

jedoch nicht am Fahrzeug verbaut!

Das einzige was nicht dabei ist sind folgende Komponenten:

-Motor

-Stoßdämpfer vorne und hinten

-Sitzbank

Ansonsten ist der Roller soweit komplett, war früher mal eine PX80 und wurde

dann umgebaut auf eine PX200 (Motor ist natürlich auch eingetragen)

Auf Wunsch kann ich Dir auch gerne Fotos vom Rahmen und vom Brief per Mail

schicken! Bitte nenne mir dann aber deine Mailadresse, damit ich dir die Fotos

zusenden kann! Du kannst mich aber auch anrufen unter 0171-2495823!!!

Beim Preis habe ich mir so ca. 175 ?uronen vorgestellt!

Der Roller ist seit 30.04.2002 abgemeldet (vorübergehend stillgelegt)

Abmeldebescheinigung ist natürlich auch dabei!!!!

Also einfach melden!!!! :-D

MfG

Ralph aus Braunschweig

Bearbeitet von ralph007
Gast
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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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