Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Lambretta TV 175 Serie 3, komplette Restaurationshistorie

zibaertle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wunderschöne Kiste! Leider nicht aus Pontedera, daher nichts für mich.

@ Hasi: Was spricht dagegen, sie jetzt zu kaufen und voll zu bezahlen und sie dann im Dezember abzuholen? Kannst ja notfalls auf ein Treuhandkonto zahlen, damit zibaertle mit der Kiste und der Knete nicht nach SaoPaolo abzischt oder Dir den Brief schicken lassen:cheers:

Geschrieben

Ist zwar Off-Topic, aber könnte mir weiterhelfen bei meinen Leerlaufproblemen: Was für eine Bedüsung hast Du in dem PHBL 25 drinnen, insb. ND, Mischrohr, Nadel, HD? Das wäre prima, wenn Du das wüsstest / posten könntest. Ansonsten tolles Teil!!!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben

Danke - für sowas tut's auch 'ne PN. Da kannste auch reinschreiben, was für'n Zylinder, Luftfilter, LuFi-Box etc. pp. Du hast.
Wenn Du noch mehr Kompetenz brauchst, verschiebste Deine Frage ins Lambretta-Unterforum.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Roller immer noch nicht verkauft ist.... Etwas geileres wurde hier doch seit langer Zeit nicht mehr angeboten...

Raufsetzen und losfahren...

Scheiss Originallack Fetis... Sorry, aber das musste mal raus.

Top Roller, Zibaertle !!!

Geschrieben

In München ist man sich völlig einig - jeder der hier das Geld hat weiß nicht wo er mit dem Roller hinfahren soll!

Mit Originallack hat das überhaupt nichts zu tun, das ist ein geiler Karren genau so wie er ist.

Geschrieben

Kurzer Nachbrenner (auf dass die Moderatoren mich bitte nicht steinigen):
Ja, ich weiß - Kaufpreis ist 'ne Stange Geld. Dafür ist an dem Teil alles gemacht (inklusive Lack, hahaha) und kein Wartungsstau... Danke nochmal an die bekannten und unbekannten Fürsprecher!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.