Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Faltgarage/Abdeckplane aussen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

hoffe das ist der richtige Ort für meine Frage, andernfalls bitte nicht lynchen ;)

könnt ihr mir eine stabile/gute faltgarage für den ausseneinsatz für eine v50l empfehlen? Bestenfalls ohne vespa logo, muss ja nicht gleich jeder wissen was drunter steht.

Geschrieben

Einfach beim Moppetladen nachfragen, was der so da hat.

Das da ein Roller drunter ist, erkennt man sowieso.

Das Material sollte schon etwas kräftiger sein, damit es länger hält. 

Nach ausreichend Sonneneinstrahlung und einem schönen Sturm, sind die meisten Faltgaragen fertig.

Gruß Oehli

Geschrieben

Servus!

Hab mir mal eine von Louis geholt. Gutes Material, stabil, windfest.

Aaaaber: Schwitzwasser kommt trotzdem ziemlich rein, relativ feucht da drunter. Wenn auch kein Regenwasser - aber zur "Rostvorsorge" nicht gerade geeignet...:satisfied:

Schöne Grüße,

Jan

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb freerider13:

Aaaaber: Schwitzwasser kommt trotzdem ziemlich rein, relativ feucht da drunter. Wenn auch kein Regenwasser - aber zur "Rostvorsorge" nicht gerade geeignet...:satisfied:

Das ist genau das Problem. Längere Zeit unbewegt würde ich nichts drunter stehen lassen. Als Regenschutz, der regelmäßig runterkommt, weil das Fahrzeug genutzt wird, ist es sinnvoll. Hier im Forum hat mal einer recht gutes Zeug verkauft. Hab auch eine. Wurden auch mal mit GSF-Rabatt gekauft. Ist aber wohl nicht mehr der Fall. Auf der Car-e-cover Seite gibt es sie aber noch.

http://www.car-e-cover.de/help/indoor-xs-s-3-2.htm