Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe hier eine Vespa P200E.  Seltene erste Serie aus dem Jahr 1978 ohne Blinker (nicht zugeschweisst ;) In Österreich Pickerl bis Juli 2017. Originalmotor, matching numbers. Originallack, keine Durchrostungen,Trittbrett und Hohlraum mit Owatrol versiegelt. Typisiert in Österreich als Oldtimer (Pickerl alle 2 Jahre), auf 12 Volt mit Spannungsregler umgebaut. CNC gefräster Kupplungskorb. Neuer Hinterreifen, neue Sportstoßdämpfer (YSS pro Sport), Sportauspuff. Läuft, fährt und bremst, leuchtet und hupt. Steht in 8020 Graz/Ösireich. Gehört nur mir. Als Preis hab ich mir 2700,- vorgestellt. 

DSC_0995.JPG

Geschrieben
verkaufe hier eine Vespa P200E.  Seltene erste Serie aus dem Jahr 1978 ohne Blinker (nicht zugeschweisst ;) In Österreich Pickerl bis Juli 2017. Originalmotor, matching numbers. Originallack, keine Durchrostungen,Trittbrett und Hohlraum mit Owatrol versiegelt. Typisiert in Österreich als Oldtimer (Pickerl alle 2 Jahre), auf 12 Volt mit Spannungsregler umgebaut. CNC gefräster Kupplungskorb. Neuer Hinterreifen, neue Sportstoßdämpfer (YSS pro Sport), Sportauspuff. Läuft, fährt und bremst, leuchtet und hupt. Steht in 8020 Graz/Ösireich. Gehört nur mir. Als Preis hab ich mir 2700,- vorgestellt. 

DSC_0995.JPG

29bbc1dcd9f046a2e691a5a66040b2ed.jpg

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Geschrieben

Für schnell entschlossenen bis 20.8.16 gibt es das original 80er windschild dazu.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.