Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanischer 73M Motor Probleme nach Revision


stuka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nen spanischen 73M Motor mit Femsa Zündung revidiert.

ist ne Mischung aus PX alt und lusso das ganze.

erstaunlicherweise hat das Gehäuse Aufnahmen für zwei zgp's. Einmal die vergossene Femsa und eine für die bekannte PX ZGP. Kuwe ist identisch mit PX.

 

verbaut ist nun die ducati cdi, ZGP PX, lüra PX 30er dello, malle 211, t5 Pott.

 

problem: sie springt auf den 1-2 tritt an und läuft recht untertourig. Nach einer halben Minute geht die schlagartig auf Vollgas hoch, und lässt sich übers Zündschloss nicht abschalten.

 

In Vergaser hängt/klemmt nichts Züge sind gängig. Grünes Kabel ist takko.

 

was kann da los sein ??? Hat jmd schonmal ähnliche Probleme gehabt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass der Schieber nicht hängt? Kommt häufig vor, bei verzogenem Vergaser; das kann auch durch Erwärmung, also zeitverzögert auftreten.

 

Wenn der Schieber schließt, kann das von Dir beschriebene Phänomen eigtl. nur durch Falschluft auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information