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Verkaufe meine LI 150 Special. Baujahr 1964. Angemeldet, TÜV bis 08/04. Eingetragene Sitzbank, ohne Blinker, 30er Dell´Orto PHBH, Eng. Auspuff.

Letzten Sommer neu lackiert und aufgebaut. Farbe Antrazit mit weißen LIS Backen.

Kurzen Alu Trittblechen hinten. Neuteile: 175er Wiseco Stage5 Conversion, Sprocket, Kupplung,verstärkte Federn, Kette, verst. Kettenspanner, Rennkurbelwelle, elektr. Zündung. Reifen neu. Reserveradhalter und Sprint Rack ebenfalls neu und verchromt. Neue Ancillotti Style Sitzbank. Verchromte Toolbox. Neue verchromte Stoßdämpfer vorne. Kurbelwellenlager auch neu. Übersetzung ist 17/46 in Verbindung mit einem Pacemaker-Getriebe (breite Flanken). Fahrleistung rund 200km. Läuft sehr gut. Standort Bornheim (K/BN). Fotos auf Anfrage. Preis: VB: 2200.-

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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