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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

is ja nur geil die idee mitm Beamer.speedblocks sind immer geil :inlove:

 

von mir auch Respekt für die Pott dxf Aktion! Saustark!

 

 

Bearbeitet von Tim Ey
smartfon hats verhackstückt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sauber! schon mehr Platz in soner PK als inner alten SF...

 

könntest du bitte mal schematisch deinen Kühlkreislauf skizzieren/erklären check ich nicht so ganz von den Bildern her...

 

cheers momo

 

PS bitte Stecker komplett auf die CDI schieben, nicht dass die runterfallen, machen die gerne :cheers:

Geschrieben

wo soll denn da mehr Platz sein....das einzige unter der Kaskade.....

...logo, Matz aber Du musst noch die Blechbichsnworschd holen:drool::-D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb momo:

sauber! schon mehr Platz in soner PK als inner alten SF...

 

könntest du bitte mal schematisch deinen Kühlkreislauf skizzieren/erklären check ich nicht so ganz von den Bildern her...

 

cheers momo

 

PS bitte Stecker komplett auf die CDI schieben, nicht dass die runterfallen, machen die gerne :cheers:

 

 

Rechts oben gehts vom Motor über den Temperatursensor in den Kühler rein, rechter und linker Kühler sind oben verbunden, rechter und linker Kühler sind unten verbunden, am MessingT-Stück gehts dann zur Pumpe und wieder in den Motor.

 

Cdi wird bei der Elektroinstallation noch behandelt.

Geschrieben

ok danke dir!

Ich hätte wohl den Kreislauf durch beide ""erzwungen" sprich rechts oben in den ersten und dann von unten aus dem ersten raus nach oben in den nächsten geführt...Warmes wasser kann dann nicht einfach nach dem ersten Kühler schon in die Pumpe abhauen, aber wenn das auch so geht spart man sich Schlauchgefrickel, das ist natürlich cool!

Geschrieben (bearbeitet)

Rossi hat 2005 genau dieses Design in Valencia gefahren. Daß das ans klassisches Kenny Roberts Speedblockdesign angelehnt ist weiß ich, aber es passt dann farblich auch ganz fein zur Simoncelli Honda. Und da ja Vale und Sic ziemlich gute Spezln waren ist mir das grad recht...

 

 

 

Bearbeitet von skinglouie
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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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