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Geschrieben

Ok, dann werd ich nur für momo und dich noch nen Blechstreifen wickeln, um an den PV-Lenkerdurchmesser anzunähern. Damit wäre das obere Lenkkopflager auch besser geschützt... was für nen Durchmesser hat denn der Lenkkopf an der Stelle?

  • Like 1
Geschrieben

Zefix, jetzt funktioniert der "Select" Taster am Dashboard nicht mehr... klicken bei Betätigung ist da, schalten hab ich noch nicht durchgemessen. Werd mal die zwei Ebenen durchmessen, hoffentlich ists der switch...

Geschrieben (bearbeitet)

...  jetzt gibt's am Freitag erstmal die Stickersets für die Rossicellikiste.

Aber ich hätt noch ne PK 80S... hmmm.

IMG_1193.JPG

Bearbeitet von skinglouie
  • Like 6
Geschrieben
Am 21.8.2016 um 18:09 schrieb skinglouie:

So wird's Design, Rossiseite hat noch keine Aufkleber.

VESPA rossicelli.jpg

 

Die baut mir dann freundlicherweise wetterfest ein Freund...

 

hast du sowas noch als blanko? wollte mein dekor auch planen und dachte du kannst mir sowas zumailen oder sagen wo ich sowas herbekomme ? :-)

 

Danke dir :-)

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    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
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