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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

respekt!

hammer topic, hammer pk xl.

 

wäre schön wenn dein schmuckstück auch im pk xl topic mit einer bilderserie vertreten wäre.

 

ist das griptape oder irgendwas moderneres?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einziges abgebrochenes Diagramm mit 45/148 CGL Clip2, RamAir, mehr wollt ich vorher ohne Zulassung durchs Dorf bei 2°C nicht rumdüsen... aber ich denke, die Leistung wird fertigabgedüst zum Aussehen passen.:-D

 

IMG_1524.JPG

Bearbeitet von skinglouie
  • Like 2
Geschrieben

Hat durchaus Rodeocharakteristik, ja... wenns nach dem Abdüsen immer noch so aussieht kommt ein anderer Gegenkonus dran. Aber erstmal richtig bedüsen, ND scheint mir zu mager.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb skinglouie:

Eigentlich ist es ein kleineres Problem, die Flächen auf den Vorlagen von Keuk weiß einzufärben. Das geht auch mit Gimp oder Inkscape.

Das weiß ich schon, dachte nur du magst vielleicht deine datei teilen ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2016 um 10:59 schrieb skinglouie:

Einziges abgebrochenes Diagramm mit 45/148 CGL Clip2, RamAir, mehr wollt ich vorher ohne Zulassung durchs Dorf bei 2°C nicht rumdüsen... aber ich denke, die Leistung wird fertigabgedüst zum Aussehen passen.:-D

 

IMG_1524.JPG

 

Heute mal Brotholen gefahren, Frage an die Experten: Das Diagramm ist ja bei 18 Grad Temperatur gefahren, heute bei knapp 3Grad hat die Kiste ewig Vorreso rumgeeiert, bis die Lucy dann abging. Dazu war dann ein voll offener Schieber nötig. Lieg ich richtig damit, daß die Nebendüse was fetter sein könnte und das Gezuckel auf dem Diagramm vor Reso auch schon von zu mager kommen könnte? Vergaser ist Keihin 35 AS mit momentan 45/145 CGL Clip 3 und Ramair.

Bearbeitet von skinglouie
Geschrieben

Sehr schöne Xl, wußte gar nicht das man daraus auch was Optisch feines Basteln kann.

Sehr interessant mal wieder im GSF ein Projekt Öffentlich von Anfang bis zum Ende verfolgen zu können.

Leider sind so Veröffentlichungen selten geworden.

 

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb skinglouie:

Update: erste neue Schaltklaue im Eimer nach zweimal Gangspringen in Reso bei knapp 800km. Gibts Empfehlungen für die Neue?

Was war denn drin? 

Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe ausdistanziert? Das schont die ganze Sache auch. 

Faio, Falc und sind zwar teurer aber mit Sicherheit sein Geld wert und langlebiger.  Wenn man natürlich ein Grobmotoriker beim Gangwechsel ist nützt das beste Material nix. 

Kein direkter Vorwurf! 

Bearbeitet von Megatron

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    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
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