Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheiß HP4


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

kannst du ein scharfes Foto vom entsprechenden Gewide machen? Ich glaube dann kann man am ehesten sagen ob noch was zu retten ist. Wenn man mit dem Hammer aufs Gewinde gehauen wurde kanns auch sein dass nur der Gewindeanfang verhunzt ist. In so einem Fall die erste halbe Umdrehung (sieht man dann ja wo's hakt) wegfeilen. Schlüsselfeilen gehn auch ganz gut zum Gewinde wieder gängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ne Frage.

Ich hab mir auch ein PK Radl besorgt.

Wo ist da die PX Nut???

Auf 8 oder auf 12 Uhr.

Beim HP4 ists die 12 Uhr Markierung.

Hab das PK Rad auf der 8 Uhr Markierung montiert, nur srpang sie mir danach

nicht mehr an.

HP4 rauf und läuft wie am schnürchen.

Habs auch geschafft jetzt mal die Mutter zu montieren. :-D

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemandem entgangen ist, auch das HP4 ist eig. SF! hat also auch zweite Nut, wenn für PX geeignet!

Zur Identifizierung der Nut: entweder man vergleicht durch Nebeneinanderlegen PX bzw. PK/HP, indem man die beiden PickUp-Laschen der Magneten in die gleiche Position bringt; oder, ohne Demontage bei Draufsicht von der rechten Motorseite ist die etwa 60° "spätere" Nut in Drehrichtung für PX, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ne Frage.

Ich hab mir auch ein PK Radl besorgt.

Wo ist da die PX Nut???

Auf 8 oder auf 12 Uhr.

Beim HP4 ists die 12 Uhr Markierung.

Hab das PK Rad auf der 8 Uhr Markierung montiert, nur srpang sie mir danach

nicht mehr an.

HP4 rauf und läuft wie am schnürchen.

Habs auch geschafft jetzt mal die Mutter zu montieren. :-D

mfg mrfreeze

Die Antwort stand schon hier im Topic, gleich zweimal! :-(:-(

wenn beide nuten nach oben schauen ist die linke für PX und die rechte für Smallframe

Egal ob PK oder HP4, sind beides Smallframelüfterräder und haben deshalb original die Nut am gleichen Platz, ergo ist auch die nachträglich gestochene Nut um das gleiche Maß versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information