Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldie-look Kickstarter für PX-Motoren

MITSCH

Empfohlene Beiträge

Hab eben nochmal selbst den ScootRS Shop durchwühlt und dabei ne Neuheit gefunden:

http://www.scootrs.com/images/vespa/kickstart_px_classic.jpg

Product #: PV0408b

Chrome.

Replace your clunky angular kickstart with a classic-style curved kickstart as on earlier models, but specially made by scootRS for PX motors.

A must-have item for classic scooters with a PX motor in them, and a very stylish change for a PX scooter!

Price: $17.00

Hier der direkte Link in den Online Shop: Kickstart PX classic-style

Da meine Sammelbestellung bei ScootRS noch bis Montag dauert und ich erst dann bestelle, dachte ich mir könnte durchaus ein paar Leute hier im Forum geben, die Interesse an einem solchen hätten. Zu den 17$ Teilepreis kommt ca. nochmal 40% davon für Porto, sollte aber wohl trotzdem unter 30? bleiben. Ist damit definitiv billiger und einfacher, als der umbau auf ein altes Kickstartersegment.

Wer Interesse an einem hat, bitte PM oder im ScootRS-Topic posten.

Bearbeitet von MITSCH

Altes Kickstartersegment kostet glaube ich nur 25 Oironen aber nicht jeder hat einen alten Kickstarter rumfliegen usw. Gute Idee.

Ich hätte auch Interesse, aber wenn ich rechne 17 US Dollar + ca. 40 % Versand, Zoll etc. dann komme ich auf 23,80 Dollar also kleiner 20 Euro und nicht irgendwas um 30 EURO.

23.80 US Dollar = 18.73868 Euro

denn

1 US Dollar = 0.78734 Euro

1 Euro (EUR) = 1.27010 US Dollar (USD)

Quelle : Oanda.com

Oder verrechne ich mich da jetzt ? :-D

Bei einem Preis <20 Euro wäre ich dabei.

Bearbeitet von ElmarKoch

Ich hätte auch Interesse, aber wenn ich rechne 17 US Dollar + ca. 40 % Versand, Zoll etc. dann komme ich auf 23,80 Dollar also kleiner 20 Euro und nicht irgendwas um 30 EURO.

Oder verrechne ich mich da jetzt  ?  :-D

Bei einem Preis <20 Euro wäre ich dabei.

plus mindestpreis Deutsche Post für ein kleines Paket: 6,70?....

dann sinds wieder fast 30?

es sei denn du holst den Kickstarter bei mir ab. :-(

Einen definitiven Preis kann ich nicht sagen, nur das die 17$ garantiert sind. Endgültiger Portopreis weis ich selbst erst, wenn alles überwiesen wird und ich danach die Versandkostenanteile ausrechne (jeder der bestellt bezahlt nur prozentualen Anteil des Portos, den seine Bestellung am Gesammtwert hat).

Hört sich kompliziert an, ist aber (erwiesenermaßen) die fairste Methode für alle.

Am Ende kommt allerdings logischerweise noch das Porto von mir zu euch dazu, egal wiviel ihr bestellt.

comprende?!

Hoppala Leute, da muß ich euch was erzählen....

Habe mir nämlich vor knapp zwei Jahren so einen schönen Kickstarter aus Californien mitgebracht, edelst verchromt....

Dann mit großer Freude montiert an meinem verchromten Motor,...., zweimal runtergekickt, der motor lief und der Starter lag leider abgebrochen daneben....

Wie sich zeigte, schlechte Legierung mit zusätzlich absoluter Sollbruchstelle am Übergang Klemmgabel zum eig. Starter oben...., leider, hab auch zwei Tränen zerdrückt :-D

PS: hab den in Orange County in einem ansonsten vergammelten Scootershop um 13.90$ inkl. Gummi und verchr. M8-Inbusschraube erstanden!

Bearbeitet von Lucifer

Hoppala Leute, da muß ich euch was erzählen....

Habe mir nämlich vor knapp zwei Jahren so einen schönen Kickstarter aus Californien mitgebracht, edelst verchromt....

Dann mit großer Freude montiert an meinem verchromten Motor,...., zweimal runtergekickt, der motor lief und der Starter lag leider abgebrochen daneben....

Wie sich zeigte, schlechte Legierung mit zusätzlich absoluter Sollbruchstelle am Übergang Klemmgabel zum eig. Starter oben...., leider, hab auch zwei Tränen zerdrückt  :-D

PS: hab den in Orange County in einem ansonsten vergammelten Scootershop um 13.90$ inkl. Gummi und verchr. M8-Inbusschraube erstanden!

Sch....

Geil aussehen tut das Ding nämlich schon!

also laut ScootRS sind die NEU im Programm, hatten sie auch vor nem halben Jahr als ich schonmal bestellt hat noch nicht. Insofern glaub ich nicht das das damals die gleichen waren. :-D

Aso, Habitieren (geiles Wort) tue ich bei Achern, oder aber in Karlsruhe. Kann die Kicker (sind ja nicht wirklich groß&schwer) aber auch nach Stockach, zum Anrollern oder sonstigen Treffen mitbringen, wenn jemand solange warten kann.

Bearbeitet von MITSCH

@ Mitsch: das war ein Laden in Anaheim, wo ich quasi reingestolpert bin. Besitzer ist ein mexikanisch-stämmiger Hippy, alles sehr bunt dort, aber sehr schöne und top verarbeitete Chromteile, von der Felge bis zur Rally/Sprint Gabel, PV und S-Lenkerkopf,....!

Der Kickstarter fiel mir sofort auf! Sieht/sah jedenfals absolut ident deinem geposteten Pic aus; ob's der gleiche ist, kann ich natürlich nicht beschwören, aber soviele Hersteller wird's davon in USA auch nicht geben, nicht wahr?! Wollte euch jedenfalls darauf aufmerksam machen....

Das wär natürlich definitiv was für mich! Hab ja nen 200er Motor in meiner VNB und noch den blöden PX Starter dran.

Kann mir jemand sagen ob das von der Optik genauso aussieht wie bei ner o. VNB? Wenn ja bestell ich den auf jeden Fall mit... :-D