Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich dachte ich schieß mal ein paar Photos für euch.

NSR vs. Zabel.

Tja, Männerzylinder sehen halt anderst aus.

:-D

Gruß Fichtl & David

z1.jpg

z2.jpg

z3.jpg

z4.jpg

z5.jpg

z6.jpg

z7.jpg

z8.jpg

z9.jpg

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

manche werden vielleicht schon das eine oder andere Gerücht darüber gehört haben. Es stimmt, das ist der Zylinder für meine 700ccm Lami. :-D :love:

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

David, das mit der Makrofunktion haben wir noch nicht so drauf, was? :-D

Schöne Zylinder... dienen die nur als Wichsvorlage oder werden die auch mal gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

EDITTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich Fotograf oder wie?

Bei nakten Frauen hätte ich mir mehr Mühe gegeben!

Außerdem war ich fast schon betrunken!

Du solltest nach Voralberg/Österreich ziehen und den Lummy

heiraten, ihr passt zusammen.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Bin ich Forograf oder wie?

Bei nakten Frauen hätte ich mir mehr Mühe gegeben!

Außerdem war ich fast schon betrunken!

was ist ein Forograf? :-D

wie bei nackten Frauen? Der Zylinder allein schon ist PURER SEX!

Die Ausrede gilt nich! :grins:

Geschrieben
Frauen sind aber einfacher zu kriegen als ein Zabel Sexmonster  :-( !

nicht, wenn sie ähnlich sexy sind.

r

findest du den unsexy? :-D

Geschrieben
die machen u.a. motoren für motocrossseitenwagengespanne ... 700ccm zweigetaktet. mth in österreich macht so was auch, nur besser  :-D

Ich lach euch beide mal ruhigen Gewissens aus!

Geschrieben (bearbeitet)

Zabel baute extrem geile Gespannmotoren..., der einzige den ich je sah, hatte jedoch ein etwas anderes Layout als obiger...