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Kann zu, verkauft


Arthur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Silver Special Baujahr 65, Erstzulassung 2/69

 

Standort: Düsseldorf

Nur hier und mein Eigentum

TÜV: 04/17

Preis: 3.500.- €

 

Details

Zylinder:         BGM MRB RT 195 (Powolotti roadportet)

Kurbelwelle:  Mito-Lambretta 

Getriebe:        Pacemaker (Serie)

Ritzel:              Casa Lambretta 17 Zähne

Kette:               Iwis 81 Glieder

Spanner:         LTH Variochain

Kupplung:       Original mit 4 BGM Pro Scheiben und MB Federn

Zündung:         BGM Pro 12 V elektronisch, Polrad Elmec feingewuchtet

Vergaser:        Keihin PWK 28. MB Ansauger, offen angesaugt

Auspuff:          Pipe Design S-Box

Eintragungen: Keine

Austragung:   Fahrtrichtungsanzeiger (inkl. Gutachten)

 

Der Roller wurde 2013 aus den Niederlanden importiert und stammt aus dem Nachlass eines dortigen Zweirad Händlers.

Dort wurde sie auch irgendwann professionell blau lackiert, Details zur Farbe sind leider nicht bekannt. Auf dem Original

Tacho stand seinerzeit eine Laufleistung von ca. 13.000 Km. Mit den seitdem dazu gekommenen hat die Lambretta 

immer noch eine Gesamtlaufleistung von unter 20.000 und mit mir 2 Besitzer. 

 

Neben den schon erwähnten Leistungsanpassungen erhielt der Roller seit 2013 u.a. einen neuen Ständer, 120 Km/h Tacho,

Züge, Tank, Fast Flow Hahn, Silentblöcke usw., usf. Insgesamt Teile > 2K €. 

 

Erwähnt gehört noch, dass unter der Sitzbank mal Sprit ausgelaufen ist und den Lack angefressen hat. Bild davon mache ich

später und sende zu, wenn nötig. Ansonsten ist die Special in gutem Gesamtzustand eines Rollers, der gefahren wird, Bremsen

und Reifen könnten in absehbarer Zeit neu. 

 

Weitere Bilder hier: https://www.germanscooterforum.de/topic/277719-150-li-blue-special/

Verbaut ist die Bank auf dem letzten Bild. 

 

Wahrscheinlich kommt der Roller nächsten Freitag mit zum Run nach Venlo. Dort kann er ggf. besichtigt und getestet werden.

Sonst bis dahin ab 17:00 Uhr in Düsseldorf. 

 

Noch Fragen? Nur zu. In Venlo mach ich vielleicht einen Run-Preis von 3.333.- dran, in diesem Rahmen bewegt sich auch

eine VB. Darunter geht nichts. 

 

Schönen Sonntag allerseits!

 

 

 

 

 

IMG_0407kl.jpg

 

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  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
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