Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche PK Gabel

Empfohlene Beiträge

gibts schon einiges zu! einfach mal suchen.

kurz: die pks gabel ist eine lange pv/v50 gabel. und die haben keine scheibenbremsenaufnahme. die xl2 hat eine solche, eignet sich jedoch wegen des durchgehenden gewindes nicht. also nimm ne pk xl gabel. erkennen tust du die an dem groeßeren daempfer. dann haste auch die 200mm aufnahme fuer die scheibenbremse

auf olli's page ist das sehr gut erklaert. www.down-and-forward.de

gibts schon einiges zu! einfach mal suchen.

kurz: die pks gabel ist eine lange pv/v50 gabel. und die haben keine scheibenbremsenaufnahme. die xl2 hat eine solche, eignet sich jedoch wegen des durchgehenden gewindes nicht. also nimm ne pk xl gabel. erkennen tust du die an dem groeßeren daempfer. dann haste auch die 200mm aufnahme fuer die scheibenbremse

auf olli's page ist das sehr gut erklaert. www.down-and-forward.de

PK / S-Lenkrohr geht selbstverständlich! Ist dasselbe wie XL (1)-Lenkrohr - jedenfalls in (D). Steht aber auch auf Ollis Seite ...

PK / S-Lenkrohr geht selbstverständlich! Ist dasselbe wie XL (1)-Lenkrohr - jedenfalls in (D).

das stimmt schon, habe auch nichts anderes gehauptet. allerdings wollte er wissen, auf welche gabel man ne scheibe montieren kann. die pks gabel kann man dafuer nicht so sehr gebrauchen. und warum sollte man eine solche gabel einbauen, die laenger ist und nicht mal besser bremst...?

@ manuel

nunja, :-D meinte natuerlich 20 mm. :-(

PK / S-Lenkrohr geht selbstverständlich! Ist dasselbe wie XL (1)-Lenkrohr - jedenfalls in (D).

das stimmt schon, habe auch nichts anderes gehauptet. allerdings wollte er wissen, auf welche gabel man ne scheibe montieren kann. die pks gabel kann man dafuer nicht so sehr gebrauchen. und warum sollte man eine solche gabel einbauen, die laenger ist und nicht mal besser bremst...?

@ manuel

nunja, :-D meinte natuerlich 20 mm. :-(

:haeh: :plemplem: Hallo? PK/S is dasselbe wie PK XL (1). Natürlich geht da 'ne Scheibenbremse dran - das geht nur nicht bei den Sparversionslenkrohren. Und genau das habe ich geschrieben und genau diese Unterschiede beschreibt Olli auf seiner Seite ...

@body...: meine Spar-PK/S hat keine Blinker - aber nicht das "V50-Spar-Lenkrohr". Und ich hatte schon (italienische) PK mit Blinkern und Elestart, aber mit dem "V50-Spar-Lenkrohr" ...

Bearbeitet von t4.