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Gast Rolliregen

zur zeit nicht, habe gerade ne gs3 mit brief, zerlegt, komplett bis auf motor, ohne rost für 150 euro verkauft!

also ist es prinzipiell möglich.

einfach ab und zu mal fragen.

grüße

Ps: aber nicht vergessen, ek und vk sind verschiedene sachen ... :-D

Bearbeitet von Rolliregen
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1000? ist ein schlechter Scherz. Also ab 500? - 600? würd ich aufhören, dem Verkäufer zuzuhören. Denn ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass bei einer zerlegten Karre immer was fehlt. Und Du hast da in etwa 100 kg in Teilen vor Dir.

Ich würd mir außerdem folgende Frage stellen:

Warum gibt er sie denn her? (Wenn alles eigentlich lackierfertig is.???)

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hmm. kann sein das da was fehlt. Hab jetzt nicht jedes einzelne Teil auf den ersten Blick sehen können. Wenn se zerlegt ist hat man halt den Vorteil alles genau zu überblicken. Ist der Motor noch zu gebrauchen (Risse) oder taugt der Tunnel noch? Man kauft halt nicht so leicht die Katze im Sack. Mir sind da schon Sachen passiert. Naja, vielleicht geht er ja noch etwas mit dem Preis runter. Es verkauft hier ja zufällig keiner ne restaurationsbedürtige T4 (mit/ohne Motor)?

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Ne, zu verkaufen hab ich nix. Aber bei egay is gerade eine drin, die is auf den ersten Blick komplett (bis auf die Hella Hupe und den Schriftzug) und da kannst Du Dich ja mal preislich dran orientieren. Nur "ganz grob".

Ansonsten "fiese" Teile bei der T4:

Hella Schwanenhalsrücklicht

Scharlach- Scheinwerfer

Hella Hupe

Denfeld Bank

VDO TAcho

Lichtschalter

Bis BJ Juli 61 keine Blinkerpflicht dananch ja.

Papiere dabei ?

...

Grüße und viel Glück !

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Is' aber eigentlich recht einfach zu ermitteln:

Preis, den Dir ne gute restaurierte T4 wert ist

minus Lackur

minus Preis für evtl. fehlenden Teile (exemplarische Teileliste HIER).

Das wäre ein fairer Kurs und Du kannst Dir die Farbe noch aussuchen. Wobei ein nicht intakter Motor für mich der kleinste Hinderungsgrund wäre.

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hmm. kann sein das da was fehlt. Hab jetzt nicht jedes einzelne Teil auf den ersten Blick sehen können. Wenn se zerlegt ist hat man halt den Vorteil alles genau zu überblicken. Ist der Motor noch zu gebrauchen (Risse) oder taugt der Tunnel noch? Man kauft halt nicht so leicht die Katze im Sack. Mir sind da schon Sachen passiert. Naja, vielleicht geht er ja noch etwas mit dem Preis runter. Es verkauft hier ja zufällig keiner ne restaurationsbedürtige T4 (mit/ohne Motor)?

Es mag sein, daß man einzelne Teile "zerlegt" besser checken kann, aber es gibt so Spezis, die legen einem schlicht "irgendetwas" bei. Das kann man, wenn man das jeweilige Modell nicht gut kennt, kaum bemerken.

Insbesondere aber die oben von T3T4 genannten Teile übersteigen um ein Mehrfaches den Preis einer "kompletten GS bis auf den Motor" - zumindest den Preis derjenigen, die Rolliregen vertickt.

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