Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Habe hier eine V50 V5A1T von 1972. Ist ein deutsches Modell mit abweichender Rahmennummer. Von daher Baujahr des Rahmens nicht unbedingt gleich dem offiziellen Baujahr...

Hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen die richtige Olack Farbe zu bestimmen.

In Frage kommen:

Giallo Arancio 916

Giallo Positano 902

Arancio 907

Arancio 919

Tendiere zu Giallo Arancio 916. So leicht lässt es sich aber nicht sagen da es anscheinend nur Nuancen sind beim Unterschied. Sicherlich gibt es doch hier den ein oder anderen Olack Fetischisten der sich da besser auskennt.

Brauche nämlich eine Dose Lack für kleinere Ausbesserubgsarbeiten.

Bild siehe Anhang.

Danke!124003.thumb.JPG.8017d20b20d5d656db18438

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Pacifier:

Tendiere zu Giallo Arancio 916. ich auch, Giallo Positano 902 und Arancio 907 ganz sicher nicht.

Bearbeitet von miles1
Geschrieben

Ich würde da gar nix mixen lassen und es so belassen wie es ist. Sieht doch am Bild ganz ok aus.....kleinere Ausbesserungsarbeiten sind eh vollkommen überbewertet. 

Geschrieben

Gebe ich dir generell Recht.
Das Trittblech hat allerings auf beiden Seiten seltsame Vibrationsrisse die geschweißt werden müssen. Sieht man auf dem Foto nicht.
Wenn nach dem schweißen zu viel Lack weg ist, werde ich da kurz drüber nebeln.