Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich in KW 38 noch mal Urlaub hab und meine Freundin nicht habe ich mir überlegt nochmal ne größere Ausfahrt nach Italien(Südtirol) zu machen.

Los geht´s (für mich) in Eching bei Freising. Grobe route hätte ich geplant: Kufstein,Villach, Jesolo, verona, ehrenrunde um den Gardasee (westufer) nach Torbole(Naag/Turbel) dann Bozen Sterzing und übern alten Brenner zurück.

Die Route ist natürlich diskutierbar und es kommt auch drauf an wer oder was für Roller so mitkommen, ich habe ne 200er PX oder ne Primavera 125 oder ne s50 ( ss Nachbau) zur Auswahl! 

Bin ne ähnl. Route nur Kürzer im Juli schonmal gefahren da aber nur mit fuffi´s und ganz ehrlich gerne nochmal aber bitte nur mit zumindest leicht getunten (75 DR oder so) da mit Originalmotor die Alpen so gut wie nicht zu machen sind!   

Also wer lust hat bitte Melden müsste man langsam mal planen! 

20160718_162157.jpg

20160719_095514.jpg

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb keffaspezial:

Echt schade....die KW 38 ist mein erster Urlaubstag.....hab im Moment frei.......

na wenns der 1. URLAUBStag ist - passt doch... :-D

fängst wohl wieder an, wa...