Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bei all meinen Projekten kam ich durchs mitlesen und benutzen der Suchfunktion zum Ziel.

An dieser Stelle auch mal ein ganz Großes Lob an das GSF und an all diejenigen die sich die Zeit und Mühe machen das GSF zum GSF zu machen.:cheers:

Nun aber zu meinem Problem!

Ich möchte meine V50 zur ET3 machen (was den umbau angeht ist klar) und bräuchte dringen alles was es zu diesem Thema an Papieren, Freigaben, Dokumenten,

Unbedenklichkeitserklärung

en usw.dazu gibt…

Da es diese Dinge aus bekannten Gründen nicht offiziell im GSF gibt, wäre ich allen die was haben super Dankbar für ihre Unterstützung.

Bearbeitet von schlamper0815
Geschrieben
Hallo zusammen,

bei all meinen Projekten kam ich durchs mitlesen und benutzen der Suchfunktion zum Ziel.

An dieser Stelle auch mal ein ganz Großes Lob an das GSF und an all diejenigen die sich die Zeit und Mühe machen das GSF zum GSF zu machen.:cheers:

Nun aber zu meinem Problem!

Ich möchte meine V50 zur ET3 machen (was den umbau angeht ist klar) und bräuchte dringen alles was es zu diesem Thema an Papieren, Freigaben, Dokumenten,

Unbedenklichkeitserklärung

en usw.dazu gibt…

Da es diese Dinge aus bekannten Gründen nicht offiziell im GSF gibt, wäre ich allen die was haben super Dankbar für ihre Unterstützung.



Schreib mir mal ne PN hab das auch grade vor und soweit alles da denk ich.
  • Like 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

1. Unbedenklichkeitsbescheinigung

2. Abblend- Fern- und Bremslicht

3. Blinker wenn über 125ccm

4. fähigen TÜV-Prüfer (gar nicht so einfach zu finden)

5. Geld !!

 

Hab es gerade hinter mir und bin sehr erleichtert...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich tanke, lese ab, wieviel drin ist, messe Öl ab und rein das Zeug. In der Schwimmerkammer ist ausreichend, um die ersten Meter sorglos zu fahren. Bis dahin hat sich das neue Gemisch durch's Schaukeln und Vibrieren ausreichend vermischt.
    • Mmh , genau die brauch ich ... Weiß jemand zufällig ob man die auch käuflich bekommt ?
    • Frage an die Profis Links: PX alt (ehemals 7 Kabel) Rechts: Lusso ( ehemals 5 Kabel)   Ich möchte auf DC umbauen , bei welcher ist theoretisch mehr Strom zu erwarten?   Bei der "alt"sind die ersten 2 Spulen mit dünnerem Draht gewickelt, Wiederstand 0,85 Ohm. (3. und 4.  0,52 Ohm ; Alle 4 gesamt 1,23 Ohm) Bei der Lusso haben die ersten beiden Spulen 0,32 Ohm. (3. und 4.  0,39 Ohm ; Alle 4 gesamt 0,61Ohm) Alles so gut es ging ,laienhaft gemessen.  Gruß und danke  Benny 
    • @bigern Ich halte es für nicht sinnvoll, den Scammern auch noch eine Plattform zu bieten und sie hier als Links zu posten. Sowas generiert Traffic zu deren Seiten und platziert sie höher in den Suchmaschinen.   Poste doch lieber wieder bescheuerte Mails, du scheinst da einiges bieten zu können.
    • Im Normalfall versuche ich das Öl größtenteils vorher reinzukippen und dann den Rest danach anzupassen. Beim Tanken vermischt das dann mehr als gründlich. Also meistens 100ml rein, dann tanken und bei 6l nochmal 20ml Öl hinterher. Wäre aber glaube ich eigentlich vollkommen egal. Nach 1x anfahren und abbremsen bis zur Tankstellenausfahrt ist das genug durchmischt.   Das Mannol fahre ich auch problemlos und zufrieden. Etwas weniger Geruch wäre aber auch ok. Falls jemand einen Tipp für ein Öl hat, das quasi geruchsfrei ist, gerne her damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung