Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bei all meinen Projekten kam ich durchs mitlesen und benutzen der Suchfunktion zum Ziel.

An dieser Stelle auch mal ein ganz Großes Lob an das GSF und an all diejenigen die sich die Zeit und Mühe machen das GSF zum GSF zu machen.:cheers:

Nun aber zu meinem Problem!

Ich möchte meine V50 zur ET3 machen (was den umbau angeht ist klar) und bräuchte dringen alles was es zu diesem Thema an Papieren, Freigaben, Dokumenten,

Unbedenklichkeitserklärung

en usw.dazu gibt…

Da es diese Dinge aus bekannten Gründen nicht offiziell im GSF gibt, wäre ich allen die was haben super Dankbar für ihre Unterstützung.

Bearbeitet von schlamper0815
Geschrieben
Hallo zusammen,

bei all meinen Projekten kam ich durchs mitlesen und benutzen der Suchfunktion zum Ziel.

An dieser Stelle auch mal ein ganz Großes Lob an das GSF und an all diejenigen die sich die Zeit und Mühe machen das GSF zum GSF zu machen.:cheers:

Nun aber zu meinem Problem!

Ich möchte meine V50 zur ET3 machen (was den umbau angeht ist klar) und bräuchte dringen alles was es zu diesem Thema an Papieren, Freigaben, Dokumenten,

Unbedenklichkeitserklärung

en usw.dazu gibt…

Da es diese Dinge aus bekannten Gründen nicht offiziell im GSF gibt, wäre ich allen die was haben super Dankbar für ihre Unterstützung.

Schreib mir mal ne PN hab das auch grade vor und soweit alles da denk ich.
  • Like 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

1. Unbedenklichkeitsbescheinigung

2. Abblend- Fern- und Bremslicht

3. Blinker wenn über 125ccm

4. fähigen TÜV-Prüfer (gar nicht so einfach zu finden)

5. Geld !!

Hab es gerade hinter mir und bin sehr erleichtert...