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Geschrieben

Da der Schwalbe Paceman ja nicht mehr gemacht wird suche Ich einen würdigen nachfolger. Hat da jemand einen tipp? Zur zeit habe Ich einen Dunlop tt 92 oben, ist aber nicht so lustig wenn es nass ist. Motor hat so ca. 30 ps, der Reifen sollte im trockenen und nassen halten. Hat jemand erfahrungen mit dem Conti twist? Dimmension brauche Ich 3.00-10

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AngeloIT:

Für was für eine Karre?

Continental Classic 3.00-10 TT 50J bis 100 Km/H

Für eine Vespa Primavera, ca. 30 ps und 140 km/h. Da hilft mir ein Classic reifen nicht so viel. Aber Danke

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb bumsti99:

Für eine Vespa Primavera, ca. 30 ps und 140 km/h. Da hilft mir ein Classic reifen nicht so viel. Aber Danke

 

Offtopic: Ui, ordentlicher Hobel!

Geschrieben

Bei deinen angegebenen Daten würde ich mich von dem Gedanken an einen 3.00 Reifen verabschieden und was verbauen, dass diese Geschwindigkeit kann. Im 90/90-Bereich sollte da was zu finden sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb uLuxx:

Bei deinen angegebenen Daten würde ich mich von dem Gedanken an einen 3.00 Reifen verabschieden und was verbauen, dass diese Geschwindigkeit kann. Im 90/90-Bereich sollte da was zu finden sein.

 

Hast du da einen tipp für mich? Der tt92 ist auch nicht so super wenn es nass ist.

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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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