Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Schwalbe Paceman ja nicht mehr gemacht wird suche Ich einen würdigen nachfolger. Hat da jemand einen tipp? Zur zeit habe Ich einen Dunlop tt 92 oben, ist aber nicht so lustig wenn es nass ist. Motor hat so ca. 30 ps, der Reifen sollte im trockenen und nassen halten. Hat jemand erfahrungen mit dem Conti twist? Dimmension brauche Ich 3.00-10

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AngeloIT:

Für was für eine Karre?

Continental Classic 3.00-10 TT 50J bis 100 Km/H

Für eine Vespa Primavera, ca. 30 ps und 140 km/h. Da hilft mir ein Classic reifen nicht so viel. Aber Danke

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb bumsti99:

Für eine Vespa Primavera, ca. 30 ps und 140 km/h. Da hilft mir ein Classic reifen nicht so viel. Aber Danke

Offtopic: Ui, ordentlicher Hobel!

Geschrieben

Bei deinen angegebenen Daten würde ich mich von dem Gedanken an einen 3.00 Reifen verabschieden und was verbauen, dass diese Geschwindigkeit kann. Im 90/90-Bereich sollte da was zu finden sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb uLuxx:

Bei deinen angegebenen Daten würde ich mich von dem Gedanken an einen 3.00 Reifen verabschieden und was verbauen, dass diese Geschwindigkeit kann. Im 90/90-Bereich sollte da was zu finden sein.

Hast du da einen tipp für mich? Der tt92 ist auch nicht so super wenn es nass ist.