Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ein SF-Gepäckträger, wie er orig. über Piaggio Mitte/Ende der '80er Jahre und evtl. noch in den '90er Jahren vertrieben wurde. 

Passt eigentlich nicht an PX, bzw. musst ein bisschen murksen um ihn dran zu bekommen (ich hatte so einen kurz mal bis Anfang des Jahres auf meiner PX). 

• Like 1
Geschrieben

...brauchst längere Ausleger um den am Beinschild zu befestigen (da kannst Gewindehülsen und kürzere Gewindestäbe nehmen), kann sein, dass der Lenkkopf über die oberen Beinschildhalter kratzt bzw. sich gar nicht gescheit drüber bewegen lässt. Das war letztenendes auch der Grund, warum ich ihn wieder runter geschmissen habe... 

Geschrieben (bearbeitet)

passt schon recht gut.....ausleger reichen von der länge gerade noch so. lenkkopf hat bei dem gepäckträger ca. 3cm luft in der gerade aus stellung, lediglich beim kompletten links einschlag berüht der lenkkopf das gummi am hacken.

sieht wirklich gut aus, danke an fredddan.

bei interesse kann ich fotos hochladen.

Bearbeitet von bigern