Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ein SF-Gepäckträger, wie er orig. über Piaggio Mitte/Ende der '80er Jahre und evtl. noch in den '90er Jahren vertrieben wurde. 

Passt eigentlich nicht an PX, bzw. musst ein bisschen murksen um ihn dran zu bekommen (ich hatte so einen kurz mal bis Anfang des Jahres auf meiner PX). 

  • Like 1
Geschrieben

...brauchst längere Ausleger um den am Beinschild zu befestigen (da kannst Gewindehülsen und kürzere Gewindestäbe nehmen), kann sein, dass der Lenkkopf über die oberen Beinschildhalter kratzt bzw. sich gar nicht gescheit drüber bewegen lässt. Das war letztenendes auch der Grund, warum ich ihn wieder runter geschmissen habe... 

Geschrieben (bearbeitet)

passt schon recht gut.....ausleger reichen von der länge gerade noch so. lenkkopf hat bei dem gepäckträger ca. 3cm luft in der gerade aus stellung, lediglich beim kompletten links einschlag berüht der lenkkopf das gummi am hacken.

sieht wirklich gut aus, danke an fredddan.

bei interesse kann ich fotos hochladen.

Bearbeitet von bigern

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information