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Erledigt: V50 Malossi 136, S&S, Scheibenbremse, Dropbar, alles eingetragen ggf. auch Tausch


batiste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 26. August 2016 um 21:37 schrieb weissbierjojo:

Sorry für ot.....aber das Teil schaut einfach nur rattenscharf aus!!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

 

Danke für die Blumen!

 

Würde ggf. auch eine PX in Zahlung nehmen (idealerweise 200er, O-Lack, technisch topfit)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ringracer1975:

sehr Schickes Gerät. Aber der Preis! 

 

ja sollte klar sein das man sowas nicht geschenkt oder für 1000 euro bekommt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ringracer1975:

Könnte ich Dich genauso fragen bei dem ersten Kommentar. 

So eine Diskussion gehört hier aber nicht hin. 

also gibst du einfach nur deinen senf dazu? wozu? langeweile?

 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb S.A.T.Y.R.:

GS150 in Tausch O-Lack (aber in Teilen/alles vorhanden)

 

Sollte schon was fahrbereites sein. Mir fehlt leider die Zeit zum Schrauben.

 

Danke

Geschrieben

Servus!

Mal ne doofe Frage, warum verkaufst Du das Teil und willst jetzt PX fahren?

Zu heftig oder einfach nur Bock auf was anderes??

Mein Frage deshalb, da ich überlege entweder meine Fuffi entsprechend aufzumöbeln, oder sowas wie Deine zu kaufen ( oder sogar gleich Deine :satisfied:).

Da wundert es mich nur, daß jemand der so ne geile Smallframe bestitzt diese dann verkaufen oder tauschen möchte. 

Schöne Grüße

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Auxbuerger:

Servus!

Mal ne doofe Frage, warum verkaufst Du das Teil und willst jetzt PX fahren?

Zu heftig oder einfach nur Bock auf was anderes??

Mein Frage deshalb, da ich überlege entweder meine Fuffi entsprechend aufzumöbeln, oder sowas wie Deine zu kaufen ( oder sogar gleich Deine :satisfied:).

Da wundert es mich nur, daß jemand der so ne geile Smallframe bestitzt diese dann verkaufen oder tauschen möchte. 

Schöne Grüße

 

Eigentlich will ich meinen Fuhrpark konsequent verkleinern (Roller, Motorräder...) und die Smallframe ist auch nicht wirklich das ideale Fahrzeug um damit jeden Tag 40km zur Arbeit zu fahren (zumindest wäre sie mir dafür zu schade)

 

PX Inzahlungnahme ist eigentlich eher so ne Schnapsidee von mir. :-)

 

Verkaufen möchte ich, weil der Roller einfach deutlich mehr rumsteht als das ich ihn fahre.

Geschrieben

Danke für die Antwort,

dann fällt sicher auch die Tourentauglichkeit bei so einem Gerät weg, wenn schon die 40km zur Arbeit ein kleines Problem darstellen.

Da ich aber gerne mal nach Italien mit der Vespa fahren möchte, werde ich dann doch eher zu was größerem tendieren.

Schöne Grüße

Archiviert

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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