Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: V50 Malossi 136, S&S, Scheibenbremse, Dropbar, alles eingetragen ggf. auch Tausch

batiste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 26. August 2016 um 21:37 schrieb weissbierjojo:

Sorry für ot.....aber das Teil schaut einfach nur rattenscharf aus!!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Danke für die Blumen!

Würde ggf. auch eine PX in Zahlung nehmen (idealerweise 200er, O-Lack, technisch topfit)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ringracer1975:

sehr Schickes Gerät. Aber der Preis! 

ja sollte klar sein das man sowas nicht geschenkt oder für 1000 euro bekommt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ringracer1975:

Könnte ich Dich genauso fragen bei dem ersten Kommentar. 

So eine Diskussion gehört hier aber nicht hin. 

also gibst du einfach nur deinen senf dazu? wozu? langeweile?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb S.A.T.Y.R.:

GS150 in Tausch O-Lack (aber in Teilen/alles vorhanden)

Sollte schon was fahrbereites sein. Mir fehlt leider die Zeit zum Schrauben.

Danke

Geschrieben

Servus!

Mal ne doofe Frage, warum verkaufst Du das Teil und willst jetzt PX fahren?

Zu heftig oder einfach nur Bock auf was anderes??

Mein Frage deshalb, da ich überlege entweder meine Fuffi entsprechend aufzumöbeln, oder sowas wie Deine zu kaufen ( oder sogar gleich Deine :satisfied:).

Da wundert es mich nur, daß jemand der so ne geile Smallframe bestitzt diese dann verkaufen oder tauschen möchte. 

Schöne Grüße

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Auxbuerger:

Servus!

Mal ne doofe Frage, warum verkaufst Du das Teil und willst jetzt PX fahren?

Zu heftig oder einfach nur Bock auf was anderes??

Mein Frage deshalb, da ich überlege entweder meine Fuffi entsprechend aufzumöbeln, oder sowas wie Deine zu kaufen ( oder sogar gleich Deine :satisfied:).

Da wundert es mich nur, daß jemand der so ne geile Smallframe bestitzt diese dann verkaufen oder tauschen möchte. 

Schöne Grüße

Eigentlich will ich meinen Fuhrpark konsequent verkleinern (Roller, Motorräder...) und die Smallframe ist auch nicht wirklich das ideale Fahrzeug um damit jeden Tag 40km zur Arbeit zu fahren (zumindest wäre sie mir dafür zu schade)

PX Inzahlungnahme ist eigentlich eher so ne Schnapsidee von mir. :-)

Verkaufen möchte ich, weil der Roller einfach deutlich mehr rumsteht als das ich ihn fahre.

Geschrieben

Danke für die Antwort,

dann fällt sicher auch die Tourentauglichkeit bei so einem Gerät weg, wenn schon die 40km zur Arbeit ein kleines Problem darstellen.

Da ich aber gerne mal nach Italien mit der Vespa fahren möchte, werde ich dann doch eher zu was größerem tendieren.

Schöne Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.